Hat jemand von euch Erfahrungen mit Balenciaga snekaer oder um genau zu sein das Modell Triple S ?
mir gefallen die sneakers sehr doch ich würde vor allem gerne wissen wie sie ausfallen und ob sie auch so bequem sind wie manche youtuber behaupten ich würde mir sehr auf eure Antwort freuen und vielen dank im Voraus.
Also wenn du zwischen zwei Größen bist, solltest du auf jeden Fall die kleinere Größe nehmen. Und selbst dann könnte es passieren dass du hinten noch rausschlappst, wegen dem Gewicht. Ich finde die Schuhe extrem schwer. Sehen aber trotzdem sehr cool aus.
Ich mag die sehr! Aber meine Stan Smith sind bequemer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
SarahKu hat geschrieben: ↑10.02.2022, 10:14
Also wenn du zwischen zwei Größen bist, solltest du auf jeden Fall die kleinere Größe nehmen. Und selbst dann könnte es passieren dass du hinten noch rausschlappst, wegen dem Gewicht. Ich finde die Schuhe extrem schwer. Sehen aber trotzdem sehr cool aus.
Vielen Dank Liebe Sarah !
genau die, ich auch mir auch holen wollte über Bequemlichkeit lässt sich immer diskutieren aber das die für den täglichen Alltag nicht tauchen habe ich mir beinahe schon gedacht
genau die, ich auch mir auch holen wollte über Bequemlichkeit lässt sich immer diskutieren aber das die für den täglichen Alltag nicht tauchen habe ich mir beinahe schon gedacht
Liebe Grüße
Ja neeee, so unbequem sind sie jetzt auch nicht. Aber ich würde damit jetzt nicht unbedingt den Sonntags Spaziergang machen. Ich weiß auch nicht ob das so gesund ist in so Kilo Schuhen durch die Gegend zu laufen. Aber so unbequem sind die auch nicht.
Liebe Grüße
Ja neeee, so unbequem sind sie jetzt auch nicht. Aber ich würde damit jetzt nicht unbedingt den Sonntags Spaziergang machen. Ich weiß auch nicht ob das so gesund ist in so Kilo Schuhen durch die Gegend zu laufen. Aber so unbequem sind die auch nicht.
Andere kaufen sich extra Gewichtsmanschetten, die brauchst du bei diesen Schuhen wohl nicht zusätzlich.
Ich hab ein paar und liebe sie In der Hand getragen finde ich sie wahnsinnig schwer, am Fuß jedoch super bequem.. Und ich glaube da gibt es kein dazwischen … entweder man mag die oder man findet sie richtig doof …
„DAS LEBEN IST BEZAUBERND. MAN MUSS ES NUR DURCH DIE RICHTIGE BRILLE SEHEN.”
Cveaty hat geschrieben: ↑11.02.2022, 09:40
Und ich finde sie sogar sehr bequem …man muss sie nur gut schnüren damit man einen guten Halt drin hat …Treppen laufen muss man halt anders in Zukunft