Michael Kors

Michael Kors Holdings Limited, gegr. 1981, Sitz : British Virgin Islands (Holding); London (Konzernzentrale), England

Moderator: Wiebke

Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 2009 Mal

Michael Kors

Beitrag von Hummel »

20220501_123115.jpg
Wie findet ihr Michael Kors ?
Ich habe 2 Taschen von Michael Kors . Meine erste Michael Kors Tasche habe ich mir vor ca. 14 Jahren in Las Vegas gekauft hat gekostet um die 500 Dollar ,da gab es Michael Kors in Deutschland noch nicht zu kaufen :cool:
Diese Tasche Knoxville habe ich bis heute obwohl sie die letzten 8 oder 9 Jahre nur im Schrank verbracht hat .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Özi
Ultimate
Danksagung erhalten: 1089 Mal

Re: Michael Kors

Beitrag von Özi »

Für mich selbst kaufe ich seit ca. 4 Jahren keine Michael Kors Taschen mehr. Ich mag aber den Schmuck.

Meine Mutter liebt MK und bekommt jedes Jahr eine Tasche von mir.

Nichts gegen die Qualität - bin aber an anderen Marken interessiert 😊
Hummel
Ultimate

Beitrag von Hummel »

Mittlerweile kaufe ich mir auch keine mehr von Michael Kors . Ich fand das damals toll eine Tasche zu haben die es in Deutschland nicht zu kaufen gab .Ich finde aber er hat trotzdem schöne Taschen .
Übrigens wo du es jetzt schreibst @Özi Schmuck von Michael Kors habe ich auch , oh Mann wie konnte ich das nur vergessen.
Sina2107
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1210 Mal

Beitrag von Sina2107 »

Bei mir hat die Sucht mit Guess und Michael Koes begonnen 😄 damals als Azubi war das echt viel Geld für mich. Habe nur noch eine, die ich auch behalte, aber nicht mehr trage. Aktuell schaue ich dort auch nicht nach neuen Teilen😊
Johanna
Chefin
Danksagung erhalten: 3300 Mal

Beitrag von Johanna »

Bei mir begann die Taschensammlung auch mit Michael Kors. Es war eine weiße "Birkin-Ähnliche" mit rosegoldener Hardware. Ich war sehr stolz auf diese Tasche und an der Qualität war absolut nichts auszusetzen. Ich glaube, ich zahlte knapp 500 Euro.
Irgendwann brauchte ich Platz und habe sie Fullset bei Ebay angeboten...Startpreis 1Euro. Ich weiss es wirklich nicht mehr genau, aber ich glaube sie wurde für knapp 100 Euro verkauft. Vielleicht war Ebay die falsche Plattform dafür, aber ich war enttäuscht. Ein "Smart Money Move" war das nicht....
Einen grünen Shopper müsste ich noch irgendwo haben.....
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Hummel
Ultimate

Beitrag von Hummel »

jms hat geschrieben: 02.05.2022, 00:08 Bei mir begann die Taschensammlung auch mit Michael Kors. Es war eine weiße "Birkin-Ähnliche" mit rosegoldener Hardware. Ich war sehr stolz auf diese Tasche und an der Qualität war absolut nichts auszusetzen. Ich glaube, ich zahlte knapp 500 Euro.
Irgendwann brauchte ich Platz und habe sie Fullset bei Ebay angeboten...Startpreis 1Euro. Ich weiss es wirklich nicht mehr genau, aber ich glaube sie wurde für knapp 100 Euro verkauft. Vielleicht war Ebay die falsche Plattform dafür, aber ich war enttäuscht. Ein "Smart Money Move" war das nicht....
Einen grünen Shopper müsste ich noch irgendwo haben.....
Ja das ist echt Schade so doof gelaufen ist und leider sind die nicht so wertbeständig wie LV , Hermes oder Chanel . Seit der neuen Zahlungsabwicklung verkaufe ich nichts mehr bei Ebay .
Wiebke
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 2049 Mal

Beitrag von Wiebke »

Ich habe eine Uhr in Rosé von MK.
Allerdings ist die aus dem Outlet und ich habe sie nicht bewusst als MK gekauft, sondern einfach weil sie mir gefiel.
La vie est belle :sh:
Tice
Bronze
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Tice »

Ich hatte auch viel vom MK (Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen, Uhren,usw…). Ich habe mich inzwischen satt gesehen.. gefühlt jeden 2.ist mit MK rumgelaufen.. aber ich muss sagen, Qualität/optisch/Preis sind super!
Ich bin jetzt auch bei anderen Marken angekommen 🥰

PS: wenn jemand Interesse hat, ich habe noch ein paar Sachen Zuhause, die ich los bekommen könnte 😋
Zuletzt geändert von Tice am 02.05.2022, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
SarahKu
Ultimate
Danksagung erhalten: 1753 Mal

Beitrag von SarahKu »

@WiebkeausH
Jetzt wo du es sagst, ich habe mir auch mal im Outlet eine Uhr von Michael Kors gekauft. Ich wollte unbedingt eine goldene Uhr haben und diese hat mir sehr gut gefallen. Ich werde nachher direkt mal ein Foto machen 👍🏻
SarahKu
Ultimate
Danksagung erhalten: 1753 Mal

Beitrag von SarahKu »

Hier ist das versprochene Bild meiner Michael Kors Uhr. Daneben auch direkt meine aktuelle Lieblingsuhr. Die trage ich Tag und Nacht. Eigentlich bin ich eher der Goldtyp, aber wegen dieser Uhr trage ich aktuell eher Silber beziehungsweise Weißgold.
Und eine CC mit Silber HW musste deswegen auch einziehen 😂🙈
E988EAF9-E5D8-4FD8-8579-0DA35AA769B0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Antworten

Zurück zu „Michael Kors“