Celine Luggage Phantom

Celine S.A., gegr. 1945, Sitz : Paris, Frankreich

Moderatoren: WiebkeausH, Audrey

Antworten
SarahKu
Ultimate
Danksagung erhalten: 1719 Mal

Celine Luggage Phantom

Beitrag von SarahKu »

Guten Morgen Ladies,
ich liebäugele ja wirklich schon seit vielen vielen Jahren mit der Celine Luggage Phantom. Aber irgendwie hat sie den Weg zu mir nach Hause noch nicht gefunden. Aber immer wieder gucke ich nach ihr. 🤷🏼‍♀️ Wie geht es euch mit dieser Tasche? Habt ihr vielleicht eine? Eure Meinungen. Schießt los…

Habt ihr vielleicht sogar ein paar Tragebilder für mich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bri
Diamant
Danksagung erhalten: 529 Mal

Re: Celine Luggage Phantom

Beitrag von Bri »

Ich hatte die Celine in etwas kleiner auch schon, durfte aber früh wieder weiterziehen, hat mir dann doch nicht so gut gefallen.
I LOVE HERMÈS
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 1508 Mal

Beitrag von Audrey »

Mordsschwer, kommt deshalb für mich nicht in Frage.
Elly2017
Ultimate
Danksagung erhalten: 563 Mal

Beitrag von Elly2017 »

Ich habe genau das Phantom vom obigen Foto und liebe sie! :sh:

Tolles, dickes Leder, eine große Tasche mit zwei Henkeln, die lang genug sind. Die Tasche lässt sich weit öffnen, sieht gut aus und passt zu Vielem. Sie ist auffällig und doch wieder dezent. Habe ich schon erwähnt, dass ich sie liebe?! :D

Edit: ich habe gerade das Foto nochmal vergrößert angeguckt. Kann sein, dass mein Phantom ein anderes Leder hat. Es ist dieses ganz dicke, matte Leder. Das gabs eine Zeitlang von Celine und ich finde es mit Abstand das schönste Leder aus dem das Phantom sein kann! <3
xanti0
Ultimate
Danksagung erhalten: 1255 Mal

Beitrag von xanti0 »

Tolle Tasche find Ich ....
Nein KEINE unserer TASCHEN wird einfach so auf den Boden gestellt (!!!!)
NEIN ich trag nicht die Tasche meiner Frau , ich trag meine EIGENE :wink: :cool:
xanti0
Ultimate
Danksagung erhalten: 1255 Mal

Beitrag von xanti0 »

Elly2017 hat geschrieben: 14.07.2022, 21:08 Ich habe genau das Phantom vom obigen Foto und liebe sie! :sh:

Tolles, dickes Leder, eine große Tasche mit zwei Henkeln, die lang genug sind. Die Tasche lässt sich weit öffnen, sieht gut aus und passt zu Vielem. Sie ist auffällig und doch wieder dezent. Habe ich schon erwähnt, dass ich sie liebe?! :D

Edit: ich habe gerade das Foto nochmal vergrößert angeguckt. Kann sein, dass mein Phantom ein anderes Leder hat. Es ist dieses ganz dicke, matte Leder. Das gabs eine Zeitlang von Celine und ich finde es mit Abstand das schönste Leder aus dem das Phantom sein kann! <3
Zeig UNS wie du sie trägst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein KEINE unserer TASCHEN wird einfach so auf den Boden gestellt (!!!!)
NEIN ich trag nicht die Tasche meiner Frau , ich trag meine EIGENE :wink: :cool:
Antworten

Zurück zu „Celine“