[Suche] Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Wie oft kommt es vor, dass ein gewünschter Artikel in der Boutique/Online nicht verfügbar ist und man nicht darauf warten möchte? Hier habt ihr die Möglichkeit ein Gesuch aufzugeben. Unverhofft kommt oft 😉
ALu
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2022, 23:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

[Suche] Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von ALu »

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer schönen grünen Tasche. Inspiriert dazu hat mich die neue Alma BB, aber ich habe schon zwei Almas und außerdem gefällt mir der Gurt nicht... Jedenfalls gefällt mir dieses knallige Grün ganz ausgezeichnet und ich suche eine schöne Tasche in einer ähnlichen Farbe. Habt ihr da Empfehlungen für mich? Ich bin markenmäßig sehr aufgeschlossen und auch bei der Größe habe ich keine besonderen Vorlieben. Es sollte aber Leder sein und keine absolute 'Trendtasche' (Bottega Veneta hat so ein schönes grün... Aber da ist mir der Wertverlust einfach zu hoch). Ich würde gern nicht mehr als 1500 Euro ausgeben.
Habt ihr Ideen für mich?

Liebe Grüße,
eure ALu
Benutzeravatar
Olga
Gold
Beiträge: 89
Registriert: 25.01.2022, 21:44
Hat sich bedankt: 396 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von Olga »

ALu hat geschrieben: 19.02.2022, 23:26 Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer schönen grünen Tasche. Inspiriert dazu hat mich die neue Alma BB, aber ich habe schon zwei Almas und außerdem gefällt mir der Gurt nicht... Jedenfalls gefällt mir dieses knallige Grün ganz ausgezeichnet und ich suche eine schöne Tasche in einer ähnlichen Farbe. Habt ihr da Empfehlungen für mich? Ich bin markenmäßig sehr aufgeschlossen und auch bei der Größe habe ich keine besonderen Vorlieben. Es sollte aber Leder sein und keine absolute 'Trendtasche' (Bottega Veneta hat so ein schönes grün... Aber da ist mir der Wertverlust einfach zu hoch). Ich würde gern nicht mehr als 1500 Euro ausgeben.
Habt ihr Ideen für mich?
Liebe Grüße,
eure ALu
Also ich wollte dir sofort Bottega Veneta vorschlagen. Und dann kam dein Text, dass du genau diese Tasche nicht willst. Ich habe ratsächlich nur dort dieses schönes grün entdeckt.
Cocogeb
Gold
Beiträge: 132
Registriert: 17.02.2022, 20:49
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von Cocogeb »

ALu hat geschrieben: 19.02.2022, 23:26 Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer schönen grünen Tasche. Inspiriert dazu hat mich die neue Alma BB, aber ich habe schon zwei Almas und außerdem gefällt mir der Gurt nicht... Jedenfalls gefällt mir dieses knallige Grün ganz ausgezeichnet und ich suche eine schöne Tasche in einer ähnlichen Farbe. Habt ihr da Empfehlungen für mich? Ich bin markenmäßig sehr aufgeschlossen und auch bei der Größe habe ich keine besonderen Vorlieben. Es sollte aber Leder sein und keine absolute 'Trendtasche' (Bottega Veneta hat so ein schönes grün... Aber da ist mir der Wertverlust einfach zu hoch). Ich würde gern nicht mehr als 1500 Euro ausgeben.
Habt ihr Ideen für mich?

Liebe Grüße,
eure ALu
Guten Morgen ALu,
ich finde jaquemus hat ganz tolle grüntöne, die Taschen gehen schick und sportlich und liegen zwischen 400-800€.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Audrey
Ultimate
Beiträge: 816
Registriert: 09.02.2022, 19:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1508 Mal

Re: [Suche] Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von Audrey »

Diese Farbe ist …hach!!

Ich habe bei Hermes mal eine Evelyne in Bamboo gesehen, da hat es mich auch fast vom Stuhl gerissen. Und später in Wien noch einmal an einer Dame eine B30 in Bamboo. Hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre straffällig geworden.
Hummel
Ultimate
Beiträge: 1107
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1242 Mal
Danksagung erhalten: 1576 Mal

Re: [Suche] Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von Hummel »

8718504888049_01_ek.jpg
Ich liebe dieses Grün und vor ein paar Jahren hatte Karl Lagerfeld eine Signaturbag in so einem tollen grün ,und sei da an bin ich auf der suche danach .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hummel am 12.04.2022, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 953
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5809 Mal
Danksagung erhalten: 2164 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

lovelv hat geschrieben: 11.04.2022, 22:57 Ich liebe dieses Grün und vor ein paar Jahren hatte Karl Lagerfeld eine Signaturbag in so einem tollen grün ,und sei da an bin ich auf der suche danach .
Wie findest du diese wunderschöne Coussin von LV?
Ok, der Preis liegt über 1500....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Hummel
Ultimate
Beiträge: 1107
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1242 Mal
Danksagung erhalten: 1576 Mal

Re: [Suche] Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von Hummel »

Hallo Johanna,

Die Farbe ist schön aber die Tasche glänzt mir zu sehr
Hummel
Ultimate
Beiträge: 1107
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1242 Mal
Danksagung erhalten: 1576 Mal

Re: [Suche] Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von Hummel »

@alu , falls Du noch suchen solltest und hier überhaupt noch mitliest es gibt bei Tod's tolle grüne Taschen .

https://www.tods.com/de-de/Umh%C3%A4nge ... 00RQUV023/
Zuletzt geändert von Hummel am 04.05.2022, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mimi-12
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2022, 12:12
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [Suche] Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von mimi-12 »

Huhu, wie wäre es mit einer Jeune Fille in EPI grün? Finde die auch echt hübsch 😍
Bonita-Chica
Ultimate
Beiträge: 903
Registriert: 03.07.2022, 14:10
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: [Suche] Grüne Tasche für den Frühling bis 1500Eur.

Beitrag von Bonita-Chica »

Bei Rebelle ist eine Loewe Tasche in grün für 1250 Euro. Da kann man einen Preisvorschlag machen und dann noch einen Code einlösen….
Antworten

Zurück zu „Gesuche“