Also ich hatte Probleme beim HochladenMM21 hat geschrieben: ↑19.02.2022, 09:10Ich konnte leider auf deine Private Nachricht nicht antworten. Zu den perfekten Hochzeitsschuhen, die perfekte FeierAudrey hat geschrieben: ↑13.02.2022, 11:29 Das sind Momente, die vergisst du nie, meine Liebe! Und wenn dann der Traum ein solches Paar Schuhe ist, und genau dieser Mann schenkt dir diese Schuhe, dann weiß du, dass du richtig bist. Der Jung ist nämlich aufmerksam - die meisten Männer sind da leider §$%% - und kümmert sich darum, dass seine Lady glücklich ist.
Schick mal ein Foto deiner Hochzeits-JCs ´rüber!![]()
Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen
Moderator: Wiebke
- MM21
- Gold
- Danksagung erhalten: 269 Mal
Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen
-
- Gold
- Danksagung erhalten: 244 Mal
- Audrey
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 2156 Mal
- Audrey
- Ultimate

In der Boutique wurde ich hervorragend betreut, inklusive des schon fast obligatorischen Champagners - ich liebe dieses Zeug einfach! - und meine schöne Geschichte habe ich dort auch erzählt. Alle waren begeistert davon! Ich habe mir dann bordeauxfarbe Sneaker gekauft, und diese netten Ankle Boots, die ihr auf den beiden Fotos seht (in meinem Profilfoto, und hier direkt untendrunter).
Was mich an diesen Schuhen so fasziniert, ist, dass sie immer gut gepolstert sind an Stellen, wo es mich typischerweise drückt. Und sie sind, sofern keine zarten Pumps, mit einem soliden Fußbett versehen.
Selbst in Pumps und in den Ankleboots ist in der Sohle eine Polsterung, so dass sogar Princess Diana mal sagte, dass diese Schuhe sehr bequem seien. SO eine Aussage bei 10 cm Absatzhöhe finde ich bemerkenswert!
- MM21
- Gold
Wir (Twins und wir
Ich war ständig durchgeschwitzt und irgendwann hatte ich keine sauberen Pyjamas mehr,… und habe nach Jahren nach meinen alten Leggins gesucht,…. UND DANN EINE TASCHE GEFUNDEN WAS ICH DEFINITIV VERGESSEN HABE/HATTE
Ist das euch schon mal passiert?
- Audrey
- Ultimate
Bist du denn jetzt wieder einigermaßen fit? Weil: Du krank, UND die Twins krank - das ist echt böse!!
Gute BESSERUNG
- Johanna
- Chefin
- Danksagung erhalten: 3300 Mal
Johanna

- MM21
- Gold
Danke dir
Ich habe „nur noch“ Husten aber das schlimmste ist überstanden. Bei den Kids ist auch schon besser, die Nase läuft zwar noch bisschen aber sie Mäuse fiebern nicht und können atmen!!!
Das blöde ist ja einfach, dass ich mich nicht auskurieren kann,… deswegen zieht sich das einfach in die Länge.
Also ich dachte mich trifft der Schlag
was zum Teufel macht die Tasche zwischen den Leggins ganzzzzzz hinten im Kasten?!?!?
Besser jetzt gefunden als nie
- MM21
- Gold
Vielen lieben Dank! Ich bin so gern hier und wollte gleich mal wieder rein schauen.
Ja viel besser! Nur noch ein Husten und den Twins gehts auch schon viel besser
Hahahhaha dein Vergleich ist spitze!!!! Recht hast du
Werde sie demnächst mal tragen, damit sowas nicht nochmal vorkommt
Lg