Self Tanning

Markenkosmetik, Produkte, Tipps, Erfahrungen und Anwendungen

Moderatoren: Andrea, Stephanie

Benutzeravatar
Sina2107
Moderatorin
Beiträge: 363
Registriert: 20.02.2022, 07:16
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1587 Mal
Danksagung erhalten: 716 Mal

Re: Self Tanning

Beitrag von Sina2107 »

@Andrea deine Tropfen kamen an und werden heute oder morgen getestet. Ich werde berichten, bin sehr gespannt und danke dir schonmal für den schnellen Versand 💕
Benutzeravatar
Bri
Diamant
Beiträge: 344
Registriert: 10.02.2022, 11:26
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Self Tanning

Beitrag von Bri »

@Hummel das St. Tropez Spray fürs Gesicht ist super, danke für den Tipp.
I LOVE HERMÈS
Hummel
Ultimate
Beiträge: 792
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 1310 Mal

Re: Self Tanning

Beitrag von Hummel »

Bri hat geschrieben: 26.07.2022, 07:51 @Hummel das St. Tropez Spray fürs Gesicht ist super, danke für den Tipp.
Gerne
Bonita-Chica
Diamant
Beiträge: 440
Registriert: 03.07.2022, 14:10
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Self Tanning

Beitrag von Bonita-Chica »

Ich nehme wenn ich meine zu blass zu sein eine Bodylotion mit geringem Selbstbräuner. Ist angenehm, stinkt nicht so und ist meines Erachtens nach besser handelbar als richtiger Selbstbräuner…
Als Kind war ich besonders in der warmen Jahreszeit immer recht dunkel, liegt aber vlt. auch in den Genen (meine Vorfahren sind tw Sinti).
Benutzeravatar
Sessi
Gold
Beiträge: 139
Registriert: 11.05.2022, 21:17
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Self Tanning

Beitrag von Sessi »

Johanna.Spannbrucker hat geschrieben: 14.06.2022, 17:13 Doch, die fallen noch mehr auf....ich seh Flecken, wo vorher keine waren.....🙈
Je länger man sich auf einen vermeintlichen Makel konzentriert, desto stärker sieht man ihn.
Hast du es schon mal mit AHAs oder vVtamin c versucht.
Um zu verhindern das es nicht mehr wird, hilft dazu nur konsequenter Sonnenschutz LSF50.
Aber wahrscheinlich sage ich dir nichts neues.🙂
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 669
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 4420 Mal
Danksagung erhalten: 1671 Mal
Kontaktdaten:

Re: Self Tanning

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Hallo liebe @Sessi , egal ob neu oder nicht, gewisse Dinge muss man öfter gesagt bekommen. 👍👍👍 DANKE 😊. Ja, Fruchtsäure usw. sollte konsequent angewendet werden, damit es etwas bringt.....und da ist der Haken....🙈🙉🙈.

Du hast natürlich völlig recht, je mehr man einem Makel Beachtung schenkt, desto mehr fällt er auf...🤣
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Benutzeravatar
Sessi
Gold
Beiträge: 139
Registriert: 11.05.2022, 21:17
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Self Tanning

Beitrag von Sessi »

Johanna.Spannbrucker hat geschrieben: 26.07.2022, 22:12 Hallo liebe @Sessi , egal ob neu oder nicht, gewisse Dinge muss man öfter gesagt bekommen. 👍👍👍 DANKE 😊. Ja, Fruchtsäure usw. sollte konsequent angewendet werden, damit es etwas bringt.....und da ist der Haken....🙈🙉🙈.

Du hast natürlich völlig recht, je mehr man einem Makel Beachtung schenkt, desto mehr fällt er auf...🤣
ich sags mal so.:"Du jammert auf sehr hohem Niveau ."😉
Aber im Ernst. Wäre ich früher schlauer gewesen,hätte ich nie auf ausreichenden Sonnenschutz verzichtet. Aber da ich kaum Sonnenbrand bekommen habe, hatte ich selbst in den südlichsten Gefilden drauf verzichtet.
Sonnenschutz ab LSF 30 ist das beste anti aging, Mittel und beugt Pigmentflecken vor.
Auch nichts neues,aber muss immer wieder gesagt werden.
Antworten

Zurück zu „Beauty und Kosmetik“