CH Carolina Herrera

Moderatoren: WiebkeausH, Audrey

Antworten
Bonita-Chica
Diamant
Danksagung erhalten: 258 Mal

CH Carolina Herrera

Beitrag von Bonita-Chica »

Hallo,

ich bin ja immer wieder in Spanien unterwegs und liiiiebe CH. Die Qualität, Design etc ist toll und die Preise sind noch nicht so astronomisch wie bei anderen Marken.
Kleidung, Schuhe, Taschen etc ist alles sehr chic. Kann ich mMn nur empfehlen. Habe ein „Wintertuch“, das ist der Hammer, und war um einiges günstiger als vergleichbare Stücke der Konkurrenz.
Auch Gürtel etc sind sehr schön.
Wer mal Zeit und Lust hat und im Palma de Mallorca ist, einfach schauen. Kann ich nur anraten…..

LG
Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 1309 Mal

Re: CH Carolina Herrera

Beitrag von Hummel »

Ich habe nix von CH ,wollte mir aber schon mal einen Gürtel von ihr kaufen aber leider gab es den nicht in meiner Grösse .

In jedem El Corte Ingles bekommst du CH
Bonita-Chica
Diamant

Das stimmt, ist die Zweitlinie von Carolina Herrera, günstiger als die Main Line, aber genauso gut. Die Kleidung, besonders Jacken, Mäntel etc ist schon von sehr guter Qualität und recht chic und zeitlos. Die Hauptlinie ist schon recht hochpreisig, aber CH geht. Der Store in Palma ist umgezogen, ist jetzt nicht mehr gegenüber von LV, sondern etwas versteckt.
Audrey
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1317 Mal

Beitrag von Audrey »

Liebe @Bonita-Chica ,

willkommen im CH-Club *lach* Ich habe vor einigen Tagen zu genau diesem Thema einen Blog-Artikel geschrieben, denn ich bin, als wir vor kurzem in Palma de Mallorca waren, natürlisch wieder im CH-Shop gelandet ;)

Eigentlich mache ich hier im Taschencafe keine Werbung für meinen Blog, weil ich hier privat unterwegs bin. Also sozusagen „ganz privat“. Diesmal mache ich eine Ausnahme 🙃

==> https://florentines-blog.com/2022/07/1 ... era/?amp=1
Bonita-Chica
Diamant

@Audrey - schön daß du das genauso siehst!!
Ich liebe CH, da die Qualität toll ist und man auch wirklich etwas besonderes hat.

Ich persönlich kaufe wenn es geht immer im Hauptstore an der Placa del Mercat. Früher war ja der Store gegenüber von LV, eigentlich nicht zu verfehlen wenn man an der Kathedrale „aus dem Bus fällt“…..

Ich habe mir dort ein Wintertuch gekauft- ich liebe es, es ist irre chic, sehr kompatibel, kuschelig und wunderschön….
Özi
Platin
Danksagung erhalten: 558 Mal

Beitrag von Özi »

Bis zu meinem Dubai Urlaub im März, kannte ich diese Marke nicht. Da habe ich sie in einer der Shopping Malls entdeckt. Sie hatten eine Camera Bag in Grün im Schaufenster 😍. "Leider" hat die Vernunft gesiegt (und nicht mein Herz) und ich habe sie nicht genommen.

Ich ich hatte den Eindruck, dass sie preislich wie bei Stella McCartney Taschen lag. Vielleicht habe ich mich auch geirrt. 🧐
Bonita-Chica
Diamant

@Özi -Die Taschen liegen preislich bei 700-1500 Euro, je nach Größe und Modell (es gibt auch mal Taschen die teurer sind, ist aber eher selten der Fall. Es gibt auch tolle Seiden- und Wolltücher. Auch die Accessoires und die Kleidung sind schön und wertig. Sie haben auch ganz tolle „Charms“, die kleinen Ositos (Bärchen)….
Audrey
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1317 Mal

Beitrag von Audrey »

Das finde ich richtig klasse, liebe Bonny (so nenne ICH dich nämlich immer ;) ) @Bonita-Chica

Ich ärgere mich immer noch, dass ich diese rote Tasche nicht gekauft habe *grummel*
Bonita-Chica
Diamant

Sieht gut aus!! Wenn ich es mal wieder nach Palma schaffe dann gehts wieder zu CH… Freu freu!!!

LG
Antworten

Zurück zu „Alexander McQueen, Balenciaga, Celine, Chloé, Fendi, Jimmy Choo, Manolo Blahnik, Michael Kors, Prada, Salvatore Ferragamo, Tod's u.a.“