Michael Kors Travelbag - Weekender

Michael Kors Holdings Limited, gegr. 1981, Sitz : British Virgin Islands (Holding); London (Konzernzentrale), England

Moderatoren: Audrey, WiebkeausH

Antworten
Jessiku
Danksagung erhalten: 35 Mal

Michael Kors Travelbag - Weekender

Beitrag von Jessiku »

Hallo ihr lieben,

Ich möchte gerne eine Reisetasche kaufen und dabei auf weekender von Michael Kors gestoßen.

Der von louis vuitton ist natürlich traumhaft, aber dafür ist mir das Geld dann schon zu schade… ich möchte die Tasche in mein Cabrio stecken können, im Flugzeug tragen und in der Bahn mal zwischen meine Beine stecken. Das würde ich mit einer louis vuitton keinesfalls tun.

Hat jemand eine Travel bag von Michael Kors und kann mir dazu was sagen?

Gerne auch fotos

Dankeschön ❤️
Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 1378 Mal

Re: Michael Kors Travelbag - Weekender

Beitrag von Hummel »

Hallo @Jessiku da kann ich dir leider nicht helfen .

Unsere Reisetaschen sind nicht so teuer genau so wie unsere Koffer , ich würde mich in den Allerwertesten beißen wenn an so einem teuren Teil was dran kommt . Auch im Flieger passe ich immer auf das mein Handtasche im Handgepäck nicht so eingequetscht wird . Manche Leute sind ja so Rücksichtslos und stopfen ihre Trolleys einfach ins Fach egal ob es passt oder nicht . Wir hatten da echt schon stress mit Leute , weil mein Mann auch sein Smartphone samt Jacke im Gepäckfach hatte.

An deiner Stelle würde ich mir die mal im Original anschauen , denn gerade Reisetaschen sollen ja leicht und robust sein. Wir haben unter anderem eine Reisetasche mit Rollen , da kannst du wie bei einem Trolley einen Henkel rausziehen , das finde ich total praktisch .
Jessiku

Beitrag von Jessiku »

Ja das ist leider wirklich so… ich habe durch dieses Forum im Outlet eine gefunden. Der Preis wäre also noch zu verschmerzen. Leider sind ja auch qualitativ hohe Koffer und Taschen zum reisen nicht günstig… meine Taschen sind Gebrauchsgegenstände, aber ich passe trotzdem sehr auf sie auf… bei einer Reisetasche ist das nicht möglich aus den von dir genannten Gründen… leider :(
Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 1378 Mal

Beitrag von Hummel »

Jessiku hat geschrieben: 08.05.2022, 19:46 Ja das ist leider wirklich so… ich habe durch dieses Forum im Outlet eine gefunden. Der Preis wäre also noch zu verschmerzen. Leider sind ja auch qualitativ hohe Koffer und Taschen zum reisen nicht günstig… meine Taschen sind Gebrauchsgegenstände, aber ich passe trotzdem sehr auf sie auf… bei einer Reisetasche ist das nicht möglich aus den von dir genannten Gründen… leider :(
Hast du mal bei Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren geschaut , die haben für meinen Geschmack auch schöne Reisetaschen .
Jessiku

Beitrag von Jessiku »

Danke dir… da stöbere ich gleich auch mal
Bonita-Chica
Ultimate
Danksagung erhalten: 310 Mal

Beitrag von Bonita-Chica »

Ich hatte lange Zeit einen Michael Kors Trolley, der war super. Bekommt man manchmal günstiger, sieht chic aus und muss sich nicht hinter LV verstecken. Wenn man ein bissel aufpasst dann hat man jahrelang Freude damit. Ich habe meinen nach Jahren verkauft und immer noch gut Geld bekommen, die Qualität ist sehr gut…..
Oder mal bei JOOP anschauen, da gibts auch gute Weekender zu vernünftigen Preisen…
Audrey
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1426 Mal

Beitrag von Audrey »

Vielleicht ticke ich da anders, aber:

Bevor ich einen Weekender mitnehme, nehme ich meinen heißgeliebten Trolley von Rimova. Robusto, nahezu unkaputtbar, er hat Rollen, die sehr leichtgäng sind, und den kriege ich ebenfalls in ein Cabrio. Allerdings bin ich, das muss ich zugeben, nicht der Fan der Weekender. Da kommen mir meine Sache zu geknuschelt raus.
Antworten

Zurück zu „Michael Kors“