CHLOÉ

Moderatoren: WiebkeausH, Audrey

Antworten
Audrey
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1116 Mal

CHLOÉ

Beitrag von Audrey »

CHLOE

habe ich als Taschenmarke so garnicht auf dem Schirm. Denn das Modell „Marcie“ zum Beispiel finde ich (überwiegend) sehr gelungen.

Hat von euch jemand eine Chloe-Tasche, und kann berichten? Ich bin nämlich gerade bei Breuninger über die kleine Marcie gestolpert, die ich als Tasche-für-alle-Fälle ausnehmend klasse finde. Sie sieht aus wie ein kleines Raumwunder.
SarahKu
Ultimate
Danksagung erhalten: 1682 Mal

Re: CHLOÉ

Beitrag von SarahKu »

Aktuell habe ich keine, obwohl eigentlich irgendwo die Edith rumstehen müsste. Auf jeden Fall finde ich das Chloé sehr sehr schöne Taschen hat.
Ich hatte eine lange Zeit mal mit der Faye geliebäugelt.

Die Marcie finde ich auch sehr schön
Sina2107
Moderatorin
Danksagung erhalten: 602 Mal

Beitrag von Sina2107 »

Audrey hat geschrieben: 16.05.2022, 08:51 CHLOE

habe ich als Taschenmarke so garnicht auf dem Schirm. Denn das Modell „Marcie“ zum Beispiel finde ich (überwiegend) sehr gelungen.

Hat von euch jemand eine Chloe-Tasche, und kann berichten? Ich bin nämlich gerade bei Breuninger über die kleine Marcie gestolpert, die ich als Tasche-für-alle-Fälle ausnehmend klasse finde. Sie sieht aus wie ein kleines Raumwunder.
Ich hab die Marcie in Rosé und medium. Mir ging es genauso, hatte Chloe nie auf dem Schirm. Bin irgendwann im Hostmann & Sander in Hannover mal dran vorbei gelaufen und habe mich verliebt. Das Leder butterweich und manchmal mag ich das schlichte auch sehr gern.
Ich würde mich allerdings jetzt für eine Nummer kleiner entscheiden. Nichtsdestotrotz eine schöne Alltagstasche wie ich finde
(Wenn ich aus meinem Schlafanzug raus bin mache ich gern mal ein Tragebild 😅)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde Dich an.
Sina2107
Moderatorin
Danksagung erhalten: 602 Mal

Beitrag von Sina2107 »

So hier das Tragebild , grösse Medium
BC992ACF-4B5B-4E97-B9BB-2A4688893293-1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde Dich an.
Swenja
Gold
Danksagung erhalten: 255 Mal

Beitrag von Swenja »

Sina2107 hat geschrieben: 16.05.2022, 10:28
Audrey hat geschrieben: 16.05.2022, 08:51 CHLOE

Ich hab die Marcie in Rosé und medium. Mir ging es genauso, hatte Chloe nie auf dem Schirm. Bin irgendwann im Hostmann & Sander in Hannover mal dran vorbei gelaufen und habe mich verliebt. Das Leder butterweich und manchmal mag ich das schlichte auch sehr gern.
Ich würde mich allerdings jetzt für eine Nummer kleiner entscheiden. Nichtsdestotrotz eine schöne Alltagstasche wie ich finde
(Wenn ich aus meinem Schlafanzug raus bin mache ich gern mal ein Tragebild 😅)

Alleine wegen der Farbe würde ich Sie kaufen :-)
SarahKu
Ultimate
Danksagung erhalten: 1682 Mal

Beitrag von SarahKu »

@chris
chris
Admin Technik & Recht
Danksagung erhalten: 196 Mal

Beitrag von chris »

@SarahKu : erledigt :D +1
Möge das Backup immer mit Dir sein ... :cool:
WiebkeausH
Moderatorin
Danksagung erhalten: 720 Mal

Beitrag von WiebkeausH »

@Sina2107 Hammerkombi ❤
La vie est belle :sh:
Özi
Platin
Danksagung erhalten: 477 Mal

Beitrag von Özi »

Ich habe das Model "C". Sie hat ein dickes Leder und ist von sehr guter Qualität. Ich mag sie 😊
Magnolie
Silber
Danksagung erhalten: 137 Mal

Beitrag von Magnolie »

Hallo Sina.
Die Tasche steht dir ganz toll. Ich mag dezente Outfits mit hochwertigen Taschen. Richtig schön
verum in vino
Antworten

Zurück zu „Alexander McQueen, Balenciaga, Celine, Chloé, Fendi, Jimmy Choo, Manolo Blahnik, Michael Kors, Prada, Salvatore Ferragamo, Tod's u.a.“