CHLOÉ
Moderatoren: WiebkeausH, Audrey
- Audrey
- Moderatorin
- Danksagung erhalten: 1116 Mal
CHLOÉ
habe ich als Taschenmarke so garnicht auf dem Schirm. Denn das Modell „Marcie“ zum Beispiel finde ich (überwiegend) sehr gelungen.
Hat von euch jemand eine Chloe-Tasche, und kann berichten? Ich bin nämlich gerade bei Breuninger über die kleine Marcie gestolpert, die ich als Tasche-für-alle-Fälle ausnehmend klasse finde. Sie sieht aus wie ein kleines Raumwunder.
- SarahKu
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 1682 Mal
Re: CHLOÉ
Ich hatte eine lange Zeit mal mit der Faye geliebäugelt.
Die Marcie finde ich auch sehr schön
- Sina2107
- Moderatorin
- Danksagung erhalten: 602 Mal
Ich hab die Marcie in Rosé und medium. Mir ging es genauso, hatte Chloe nie auf dem Schirm. Bin irgendwann im Hostmann & Sander in Hannover mal dran vorbei gelaufen und habe mich verliebt. Das Leder butterweich und manchmal mag ich das schlichte auch sehr gern.Audrey hat geschrieben: ↑16.05.2022, 08:51 CHLOE
habe ich als Taschenmarke so garnicht auf dem Schirm. Denn das Modell „Marcie“ zum Beispiel finde ich (überwiegend) sehr gelungen.
Hat von euch jemand eine Chloe-Tasche, und kann berichten? Ich bin nämlich gerade bei Breuninger über die kleine Marcie gestolpert, die ich als Tasche-für-alle-Fälle ausnehmend klasse finde. Sie sieht aus wie ein kleines Raumwunder.
Ich würde mich allerdings jetzt für eine Nummer kleiner entscheiden. Nichtsdestotrotz eine schöne Alltagstasche wie ich finde
(Wenn ich aus meinem Schlafanzug raus bin mache ich gern mal ein Tragebild
- Sina2107
- Moderatorin
- Danksagung erhalten: 602 Mal
- Swenja
- Gold
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Sina2107 hat geschrieben: ↑16.05.2022, 10:28Ich hab die Marcie in Rosé und medium. Mir ging es genauso, hatte Chloe nie auf dem Schirm. Bin irgendwann im Hostmann & Sander in Hannover mal dran vorbei gelaufen und habe mich verliebt. Das Leder butterweich und manchmal mag ich das schlichte auch sehr gern.Audrey hat geschrieben: ↑16.05.2022, 08:51 CHLOE
Ich würde mich allerdings jetzt für eine Nummer kleiner entscheiden. Nichtsdestotrotz eine schöne Alltagstasche wie ich finde
(Wenn ich aus meinem Schlafanzug raus bin mache ich gern mal ein Tragebild)
Alleine wegen der Farbe würde ich Sie kaufen :-)
- Özi
- Platin
- Danksagung erhalten: 477 Mal