eBay KA: authentic louis vuitton pochette metis reverse monogram canvas

Seid ihr euch nicht sicher, ob es sich bei einer Handtasche um ein Original oder eine Fälschung handelt? Hier könnt ihr Bilder posten und euch Rat von den Mitgliedern dieses Forums holen.
Antworten
Ebru
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2022, 09:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

eBay KA: authentic louis vuitton pochette metis reverse monogram canvas

Beitrag von Ebru »

Hey zusammen,

ich bin neu hier und überlege mir auch eine LV metis zu holen :openh:
Ich habe einen eBay link hier: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-156-1679
Diese Tasche würde mich interessieren. Könntet ihr bitte auch drüberschauen, ob sie echt aussieht?
Noch eine Frage: wie kann man eine Tasche zertifizieren lassen? Wer ist Oliver Stehrling?

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Ciao ihr lieben :sh:
Benutzeravatar
chris
Admin Technik & Recht
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2021, 20:19
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: eBay KA: authentic louis vuitton pochette metis reverse monogram canvas

Beitrag von chris »

Hi Ebru,
willkommen im Taschencafé. Deine zweite Frage kann ich schon mal wie folgt beantworten:

oLiVer Stehling - DER Experte für LV Vintage.

Die Bilder bei eBay werden wir im Laufe des Tages genauer unter die Lupe nehmen und Dir eine Einschätzung geben.
Viele Grüße
Christian
Möge das Backup immer mit Dir sein ... :cool:
Benutzeravatar
Swenja
Gold
Beiträge: 98
Registriert: 31.03.2022, 17:23
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: eBay KA: authentic louis vuitton pochette metis reverse monogram canvas

Beitrag von Swenja »

Ebru hat geschrieben: 14.05.2022, 09:24 Hey zusammen,

ich bin neu hier und überlege mir auch eine LV metis zu holen :openh:
Ich habe einen eBay link hier: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Diese Tasche würde mich interessieren. Könntet ihr bitte auch drüberschauen, ob sie echt aussieht?
Noch eine Frage: wie kann man eine Tasche zertifizieren lassen? Wer ist Oliver Stehrling?

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Ciao ihr lieben :sh:
Liebe Ebru,

der Link funktioniert bei mir leider nicht 😔
Kannst du ihn nochmal reinstellen!?
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 606
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 3928 Mal
Danksagung erhalten: 1528 Mal
Kontaktdaten:

Re: eBay KA: authentic louis vuitton pochette metis reverse monogram canvas

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Liebe Ebru,
könntest du hier bitte ein Bild des vollständigen Datacodes zukommen lassen?

@Swenja Link passt jetzt +1
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Benutzeravatar
SarahKu
Ultimate
Beiträge: 702
Registriert: 26.01.2022, 16:12
Wohnort: LDK Osnabrück
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 1682 Mal

Re: eBay KA: authentic louis vuitton pochette metis reverse monogram canvas

Beitrag von SarahKu »

Bei dem Preis ist definitiv etwas faul an der Sache.
Kaum eine Beschreibung. Neues Profil!

Finger weg!!!
Benutzeravatar
Katja
Moderatorin
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.2022, 22:23
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: eBay KA: authentic louis vuitton pochette metis reverse monogram canvas

Beitrag von Katja »

Hallo liebe Ebru! Ich würde auch die Finger davon lassen.
1. zu günstig
2. neues Profil und keine Bewertungen
3. man gibt sich nicht mal die Mühe, ein wenig über die Tasche zu schreiben (Beschreibung, evtl. Abnutzungen, Alter), ach einfach ein wenig Text zur Tasche.
Ich würde sie an deiner Stelle nicht mal anschreiben, da mir das gesamte Paket, trotz der Bilder, irgendwie nicht zusagt. Du wirst für eine Metis in dem Zustand (ob sie echt ist, weiß ich nicht) von einem seriösen Anbieter gut 500€ mehr bezahlen.
Die ganze Mühe würde sich evtl. noch lohnen, wenn der Anbieter in deiner Nähe wohnt und du sie abholen könntest und wenn du dich 100 Prozent auskennst / erkennen könntest, dass sie echt ist.
✈️ 🌎
Antworten

Zurück zu „FakeCheck: Mitglieder helfen Mitgliedern“