Fendi Comeback oder weg?

Fendi S.r.l., gegr. 1925, Sitz : Rom, Italien

Moderator: Wiebke

Antworten
SarahKu
Ultimate
Danksagung erhalten: 1753 Mal

Fendi Comeback oder weg?

Beitrag von SarahKu »

Ich habe das Gefühl, dass Fendi sich so langsam wieder in den Vordergrund drängt. Für mich persönlich war diese Marke immer interessant. Aber spätestens seit „and just like that“ zeigt uns Charlotte, wie cool Fendi doch sein kann!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Kristin37
Gold
Danksagung erhalten: 353 Mal
Re: Fendi Comeback oder weg?

Beitrag von Kristin37 »

Ohne scheiß, ich hatte heute den gleichen Gedanken 😅
Nur das Dank ZARA da gibt es ein Newspaper Kleid und wenn ich mich recht erinnere trug Carrie dazu eine kleine Fendi
Ich mag die Marke von dem was es so gibt und gab, habe aber nicht davon, daher weiß ich nicht wie die Qualität ist.
Andrea
Platin
Danksagung erhalten: 710 Mal

Beitrag von Andrea »

SarahKu hat geschrieben: 11.02.2022, 16:25 Ich habe das Gefühl, dass Fendi sich so langsam wieder in den Vordergrund drängt. Für mich persönlich war diese Marke immer interessant. Aber spätestens seit „and just like that“ zeigt uns Charlotte, wie cool Fendi doch sein kann!
Omg, weißt du das ich so eine Tasche im Kindergarten hatte?
Exakt so eine, wenn auch bestimmt nicht von fendi.
Würde ich nicht mehr tragen … und ich muss zugeben, diese Serie habe ich nie geschaut. Allein diese Stimme 🙈🙈🙈von Carrie ( 🥶 )
SarahKu
Ultimate
Danksagung erhalten: 1753 Mal

Beitrag von SarahKu »

Andrea hat geschrieben: 11.02.2022, 18:22
SarahKu hat geschrieben: 11.02.2022, 16:25 Ich habe das Gefühl, dass Fendi sich so langsam wieder in den Vordergrund drängt. Für mich persönlich war diese Marke immer interessant. Aber spätestens seit „and just like that“ zeigt uns Charlotte, wie cool Fendi doch sein kann!
Würde ich nicht mehr tragen … und ich muss zugeben, diese Serie habe ich nie geschaut. Allein diese Stimme 🙈🙈🙈von Carrie ( 🥶 )
Oh ja, die hatte ich auch im Kindergarten. Das ist ja das coole. Und ich liebe Sex and the City und bin natürlich auch gierig nach jeder einzelnen neuen Folge.

Diese Korbtasche von Fendi ist leider bereits ausverkauft. Ansonsten hätte ich sie 😂
SarahL
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 590 Mal

Beitrag von SarahL »

Weg 🙈 gefällt mir so gar nicht. Und in einer Zeit, in der wir auch bzgl. Plastik auf die Umwelt achten sollte ein NO Go finde ich.
Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean
Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Beitrag von Hummel »

Andrea hat geschrieben: 11.02.2022, 18:22
Und ich habe immer gedacht ,ich wäre die einzigste die diese Serie nicht angeschaut hat .

Irgendwie finde ich diese Tasche doof , jeder kann direkt sehen was drin ist und irgendwie erinnert die mich an einen tragbaren Wäschekorb

https://www.weltbild.de/artikel/deko-tr ... 36000787-1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 2157 Mal

Beitrag von Audrey »

Es gibt manchmal „Auswüchse“ in der (Taschen-). Mode, da packt man sich einfach an den Kopf. Wobei die komischen Schuhe von Balenciaga, die wir hier schon kommentiert haben.. sowas macht mich einfach sprachlos!
Michi.81
Gold
Danksagung erhalten: 309 Mal

Beitrag von Michi.81 »

In der Tat, mein erster Gedanke war es auch, dass ich so eine Plastiktasche in der Kita hatte. Die konnte man sogar an den Seiten auseinanderfalten und irgendwo platt verstauen, wenn sie nicht gebraucht wurde.
Mich persönlich stört es ebenso, wenn jeder sieht, was ich so bei mir trage. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vom Handling auch unpraktikabel ist, wenn die kleineren Dinge, die man so bei sich trägt, rausfallen.
Ps, ich war ein Fan der ersten Stunde von Sex and the City😍. Mein Mann musste das früher jeden Sonntag mit mir schauen🫣.
Antworten

Zurück zu „Fendi“