Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

J. Choo Limited, gegr. 1996, Sitz : London, England

Moderatoren: WiebkeausH, Audrey

Benutzeravatar
MM21
Gold
Beiträge: 130
Registriert: 09.02.2022, 18:50
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von MM21 »

MM21 hat geschrieben: 19.02.2022, 09:10
Audrey hat geschrieben: 13.02.2022, 11:29 Das sind Momente, die vergisst du nie, meine Liebe! Und wenn dann der Traum ein solches Paar Schuhe ist, und genau dieser Mann schenkt dir diese Schuhe, dann weiß du, dass du richtig bist. Der Jung ist nämlich aufmerksam - die meisten Männer sind da leider §$%% - und kümmert sich darum, dass seine Lady glücklich ist.

Schick mal ein Foto deiner Hochzeits-JCs ´rüber!
Ich konnte leider auf deine Private Nachricht nicht antworten. Zu den perfekten Hochzeitsschuhen, die perfekte Feier ♥️
Also ich hatte Probleme beim Hochladen 🤣😂😅 aber jetzt sollte was zu sehen sein 🙈
ayline1976
Gold
Beiträge: 90
Registriert: 31.01.2022, 19:23
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von ayline1976 »

Bei mir geht aufgrund meiner Fussprobleme nur Gabor oder Ara und co. Kann auch keine Absätze mehr tragen
Benutzeravatar
Audrey
Ultimate
Beiträge: 816
Registriert: 09.02.2022, 19:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1508 Mal

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von Audrey »

Trotz vieler OPs am rechten Fuß - ich kann zB nicht barfuß laufen, weil man dann ja über den Ballen abrollen muss - kann ich, GSD, Sneaker mit Fußbett oder eigener Einlage tragen. Darüber bin ich auch sehr froh, das kannst du mir glauben! Aber diese hübschen Stilettos sind leider nicht mehr machbar, bzw. nur als „Sitzschuhe“: Vom Auto zum Platz im Restaurant - hat jeder die tollen Loubis gesehen? - und dann wieder zurück.
Benutzeravatar
Audrey
Ultimate
Beiträge: 816
Registriert: 09.02.2022, 19:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1508 Mal

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von Audrey »

Vor einigen Jahren war ich bei JC in München. Ich liebe München, es hat einfach Flair. Außer im Winter, aber da bleib ich eh zuhause :gr:

In der Boutique wurde ich hervorragend betreut, inklusive des schon fast obligatorischen Champagners - ich liebe dieses Zeug einfach! - und meine schöne Geschichte habe ich dort auch erzählt. Alle waren begeistert davon! Ich habe mir dann bordeauxfarbe Sneaker gekauft, und diese netten Ankle Boots, die ihr auf den beiden Fotos seht (in meinem Profilfoto, und hier direkt untendrunter).

Was mich an diesen Schuhen so fasziniert, ist, dass sie immer gut gepolstert sind an Stellen, wo es mich typischerweise drückt. Und sie sind, sofern keine zarten Pumps, mit einem soliden Fußbett versehen.

Selbst in Pumps und in den Ankleboots ist in der Sohle eine Polsterung, so dass sogar Princess Diana mal sagte, dass diese Schuhe sehr bequem seien. SO eine Aussage bei 10 cm Absatzhöhe finde ich bemerkenswert!


IMG_3388.jpg
IMG_3387.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bri
Diamant
Beiträge: 568
Registriert: 10.02.2022, 11:26
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 529 Mal

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von Bri »

So viele schöne Jimmy Choo Schuhe
I LOVE HERMÈS
Benutzeravatar
MM21
Gold
Beiträge: 130
Registriert: 09.02.2022, 18:50
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von MM21 »

Helllooooo helloooo
Wir (Twins und wir 😅😂🤣) waren jetzt locker knappe drei Wochen krank 🤢
Ich war ständig durchgeschwitzt und irgendwann hatte ich keine sauberen Pyjamas mehr,… und habe nach Jahren nach meinen alten Leggins gesucht,…. UND DANN EINE TASCHE GEFUNDEN WAS ICH DEFINITIV VERGESSEN HABE/HATTE 😂🤣😂😂🤣😂

Ist das euch schon mal passiert?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Audrey
Ultimate
Beiträge: 816
Registriert: 09.02.2022, 19:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1508 Mal

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von Audrey »

WOW! Das ist ja ein richtiger Schatz!

Bist du denn jetzt wieder einigermaßen fit? Weil: Du krank, UND die Twins krank - das ist echt böse!!

Gute BESSERUNG
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 955
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5837 Mal
Danksagung erhalten: 2172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

@MM21 Ich freue mich, dass du wieder da bist!!!!! Es geht euch jetzt aber wieder gut, oder?? Ist ja wie Ostereiersuchen, nur ist ne Tasche natürlich viel besser als ein "altes" Osterei🤣😂🤣
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Benutzeravatar
MM21
Gold
Beiträge: 130
Registriert: 09.02.2022, 18:50
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von MM21 »

Audrey hat geschrieben: 25.04.2022, 16:20 WOW! Das ist ja ein richtiger Schatz!

Bist du denn jetzt wieder einigermaßen fit? Weil: Du krank, UND die Twins krank - das ist echt böse!!

Gute BESSERUNG
Danke dir ☺️
Ich habe „nur noch“ Husten aber das schlimmste ist überstanden. Bei den Kids ist auch schon besser, die Nase läuft zwar noch bisschen aber sie Mäuse fiebern nicht und können atmen!!!

Das blöde ist ja einfach, dass ich mich nicht auskurieren kann,… deswegen zieht sich das einfach in die Länge.

Also ich dachte mich trifft der Schlag 😂😂😂😂
was zum Teufel macht die Tasche zwischen den Leggins ganzzzzzz hinten im Kasten?!?!?
Besser jetzt gefunden als nie 🤣😂🤣😂😂
Zuletzt geändert von MM21 am 25.04.2022, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MM21
Gold
Beiträge: 130
Registriert: 09.02.2022, 18:50
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Jimmy Choo Schuhe oder auch Taschen

Beitrag von MM21 »

jms hat geschrieben: 25.04.2022, 19:09 @MM21 Ich freue mich, dass du wieder da bist!!!!! Es geht euch jetzt aber wieder gut, oder?? Ist ja wie Ostereiersuchen, nur ist ne Tasche natürlich viel besser als ein "altes" Osterei🤣😂🤣
Vielen lieben Dank! Ich bin so gern hier und wollte gleich mal wieder rein schauen.
Ja viel besser! Nur noch ein Husten und den Twins gehts auch schon viel besser ♥️

Hahahhaha dein Vergleich ist spitze!!!! Recht hast du ☺️
Werde sie demnächst mal tragen, damit sowas nicht nochmal vorkommt 🤣🤣😂🤣

Lg
Antworten

Zurück zu „Jimmy Choo“