Chanel Hardware

Chanel S.A.S., gegr. 1913 in Deauville, Sitz: Neuilly-sur-Seine (Frankreich)

Moderator: SaintLaurentJule

Antworten
Glowi
Danksagung erhalten: 9 Mal

Chanel Hardware

Beitrag von Glowi »

Hallo:)
Die Hardware an meiner nicht ein Jahr alten Timeless Tasche verändert sich. Sie ist an den Ringen matter/ sieht anders aus von der Farbe im Vergleich zum CC und der Ketten Hardware, die deutlich glänzender ist. Mit dem Poliertuch, das man zur Tasche bekommt, bekomme ich es nicht wegpoliert.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ist es normal dass sich die Hardware an den Ringen verändert?
Vielleicht bin ich auch zu pingelig, wäre über Erfahrungen wirklich froh:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Katja
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1874 Mal

Re: Chanel Hardware

Beitrag von Katja »

Hallo liebe @Glowi! Ich kann dir leider nichts dazu sagen, da mir das Gott sei Dank noch nicht passiert ist. Allerdings würde ich bei einer so neuen Tasche gar nicht rumexperimentieren. Fahr bei Gelegenheit lieber zu Chanel hin. Du hast ja noch Garantie. Die sollen selbst mal sehen, was sie da eigentlich verkaufen. Bei mehreren tausend Euro ein Unding. Wenn du an der Beschichtung selbst Hand an legst, wirst du es vielleicht verschlimmern. Das Hardwareproblem scheint ein häufiges Problem zu sein und das kann es einfach nicht sein. Sieht aus als hättest du eine Classic Flap.
Pingelig brauchst du nicht zu sein. Mich würde das auch stören und ich bin auch nicht pingelig.
✈️ 🌎
Glowi

Beitrag von Glowi »

Vielen Dank für deine Antwort, liebe @Katja
Ich werde dann wohl mal vorbei gehen und schauen was sie sagen… Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der ein ähnliches Problem hatte und mir vorab sagen kann was man da für Optionen hat.
SaintLaurentJule
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1426 Mal

Beitrag von SaintLaurentJule »

@Glowi Das ist leider ein immer häufiger auftretendes Problem bei Chanel. Gehe unbedingt zu Chanel und reklamiere.
Hier ist ein Beitrag, da gab es auch Hardware Probleme:
viewtopic.php?t=1694
If you cannot decide, the answer is no.
Glowi

Beitrag von Glowi »

Vielen Dank für deine Rückmeldung @SaintLaurentJule
Johanna
Chefin
Danksagung erhalten: 3300 Mal

Beitrag von Johanna »

@Glowi ich habe das auch beobachtet, allerdings an der Deauville von Chanel. Im Store sagte man mir, dass das kein Reklamationsgrund wäre und eine Abnutzungserscheinung.
Ich bin gespannt, was du berichtest.

Ich würde mich freuen, wenn du uns über den Link unten ein paar Zeilen über dich schreibst und vielleicht auch, wie du das Taschencafe gefunden hast. :sh:

viewtopic.php?t=406
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Glowi

Beitrag von Glowi »

Guten Morgen,
ich wollte Euch nur kurz berichten, also meine Tasche muss eingeschickt werden und die angelaufenen/ verfärbten Ösen ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Chanel“