YSL Cassandre Pouch/Clutch

Yves Saint Laurent SAS, gegr. 1961, Sitz: Paris (Frankreich), Kering

Moderator: SaintLaurentJule

Özi
Ultimate
Danksagung erhalten: 1089 Mal

Re: YSL Cassandre Pouch/Clutch

Beitrag von Özi »

Die meinte ich eben. 🤩
Foto: Saint Laurent Webseite, Deutschland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Wiebke
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 2052 Mal

Beitrag von Wiebke »

Oh mit "gemischtem" farbigen Logo. Das ist ganz neu. Das wirft ja ganz neue Kombimöglichkeiten auf 🤩
La vie est belle :sh:
Yvielin
Platin
Danksagung erhalten: 421 Mal

Beitrag von Yvielin »

Katja hat geschrieben: 22.05.2023, 21:26 @Özi und @Yvielin ich sehe gerade, dass es diesen Thread über diese Clutch/Pouch schon gibt. Wie sind denn eure Trageerfahrungen? Nervt es teilweise mit der Kette, weil es ja eigentlich nur eine Clutch ist? So wie ich das mit dem Inlay gemacht habe, wirkt es ziemlich stabil aber würdet ihr das nochmal so kaufen oder lieber die richtige Variante kaufen? Ich schick, wie gesagt meine in der Farbe zurück und schaue nach einer anderen Farbe. Aber wenn ihr bspw sagt, es ist auf Dauer nervigen mit der Kette, dann überlege ich es mir nochmal.
Ich bin sehr zufrieden und es hält wirklich super. Ich hatte jetzt mal vergessen die Tasche zu schließen und dennoch ist nichts verrutscht.
Ich möchte sie unbedingt noch in anderen Farben, kann mich aber nicht entscheiden 😅
Katja
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1874 Mal

Beitrag von Katja »

@Yvielin danke für deine Rückmeldung. Das war immer meine Befürchtung aber gut, wenn es so gut hält. Den Eindruck hatte ich auch. Find ich ne super Alternative.

@Özi das Logo sieht auf der Clutch auch echt toll aus.
✈️ 🌎
Antworten

Zurück zu „Yves Saint Laurent (YSL)“