Zahnbleaching

Markenkosmetik, Produkte, Tipps, Erfahrungen und Anwendungen
Elly2017
Ultimate
Danksagung erhalten: 861 Mal

Re: Zahnbleaching

Beitrag von Elly2017 »

Mir fällt auch gerade ein, dass ich das eigentlich bei der KK einreichen könnte/müsste/sollte. Der ZA hat immer so gesprochen, als müsste ich es komplett aus eigener Tasche bezahlen.
Die prof. Zahnreinigung ging auch nochmal extra.

So im Nachhinein muss ich sagen, ich habe den Eindruck, er wollte es mir einfach nur ausreden.

Ich finde es wirklich unendlich schwer, einen guten und vertrauenswürdigen Zahnarzt zu finden!

.... die Stelle, an der er die Betäubung so nah an den Knochen gespritzt hat, tut jetzt nach fünf Tagen auch immer noch weh, als wenn mir jemand mit der Faust ins Gesicht geschlagen hätte. :mad:
Sina2107
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1210 Mal

Beitrag von Sina2107 »

@Elly2017 manche Krankenkassen zahlen für die Prof. zahnreinigung bis zu 80% dazu. Das ist ganz unterschiedlich. Lohnt sich aber in jedem Fall dies einzureichen.
Beim bleaching dürfte das nicht klappen- ein kosmetischer Eingriff ist nicht medizinisch initiiert und somit eine private Leistung
xanti0
Ultimate
Danksagung erhalten: 1669 Mal

Beitrag von xanti0 »

Elly2017 hat geschrieben: 01.05.2023, 16:12 Mir fällt auch gerade ein, dass ich das eigentlich bei der KK einreichen könnte/müsste/sollte. Der ZA hat immer so gesprochen, als müsste ich es komplett aus eigener Tasche bezahlen.
Die prof. Zahnreinigung ging auch nochmal extra.

So im Nachhinein muss ich sagen, ich habe den Eindruck, er wollte es mir einfach nur ausreden.

Ich finde es wirklich unendlich schwer, einen guten und vertrauenswürdigen Zahnarzt zu finden!

.... die Stelle, an der er die Betäubung so nah an den Knochen gespritzt hat, tut jetzt nach fünf Tagen auch immer noch weh, als wenn mir jemand mit der Faust ins Gesicht geschlagen hätte. :mad:
Man o man .... Warum wurde was gespritzt ???? Eine gut gespritztes lokales Betäubungsmittel sollte nicht länger als 2h anhalten ... Was ist denn da schief gelaufen ? Das grenzt an Körperverletzung ... OMG AUA
Nein KEINE unserer TASCHEN wird einfach so auf den Boden gestellt (!!!!)
NEIN ich trag nicht die Tasche meiner Frau , ich trag meine EIGENE :wink: :cool:
Elly2017
Ultimate
Danksagung erhalten: 861 Mal

Beitrag von Elly2017 »

Sina2107 hat geschrieben: 02.05.2023, 15:45 @Elly2017 manche Krankenkassen zahlen für die Prof. zahnreinigung bis zu 80% dazu. Das ist ganz unterschiedlich. Lohnt sich aber in jedem Fall dies einzureichen.
Beim bleaching dürfte das nicht klappen- ein kosmetischer Eingriff ist nicht medizinisch initiiert und somit eine private Leistung
Ich glaube, meine KO hatte das damals einfach mit in den Behandlungsplan geschrieben. :D

@xanti0 Ich weiß nicht, warum er das Betäubungsmittel gespritzt hat. Hat er einfach gemacht - und so schnell, dass ich nicht widersprechen konnte. Ich denke, er ist evtl zu nah an den Knochen ran gekommen. Genau unterm Wangenknochen hat es einige Tage in Ruhe gepocht und wehe man ist dran gekommen.

Nächste Woche lasse ich mir beim KO nochmal einen Termin geben, vielleicht können die mir allgemein eher weiterhelfen. see-no
Antworten

Zurück zu „Beauty und Kosmetik“