Was macht Ihr mit Düften, die Ihr nicht (mehr) mögt?

Hier geht uns um eure Lieblingsdüfte.

Moderator: Hummel

Antworten
Inga
Silber
Danksagung erhalten: 112 Mal

Was macht Ihr mit Düften, die Ihr nicht (mehr) mögt?

Beitrag von Inga »

Leider lasse ich mich immer mal wieder zu Parfum Spontankäufen hinreißen. Abgesehen davon, dass mein Schrank viel zu voll wird, hat dies auch zur Folge, dass es regelmäßig Düfte gibt, die ich nicht (mehr) benutzen mag. Habt Ihr einen Tipp, was Ihr mit Parfums macht, die noch fast voll sind, aber nicht zu Euch passen?
Wenn ich richtig informiert bin, akzeptiert Ebay Kleinanzeigen keine (angebrochenen) Parfums. Wegwerfen finde ich viel zu schade. Wem ich die alle schenken soll, weiß ich auch nicht und wenn mir der Duft nicht so gut gefällt, weiß ich auch nicht, ob ich es so angenehm finde,
wenn Freunde oder Familie danach duften ☺️
Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 2016 Mal

Re: Was macht Ihr mit Düften, die Ihr nicht (mehr) mögt?

Beitrag von Hummel »

Hallo Inga , ich kenn das vielleicht kannst du es hier zum tauschen anbieten .Ist richtig bei Kleinanzeigen darf man kein Parfüm verkaufen .

Ich kaufe mir auch ganz oft teure Proben und Abfüllungen und merke dann das es mir vieles nicht gefällt. Vielleicht möchtest du deine Parfüms zum tauschen anbieten oder diese hier verkaufen .
viewtopic.php?t=1297#p20908

Und manche Parfüms stelle ich ins Gäste WC zum sprühen .
Bonita-Chica
Ultimate
Danksagung erhalten: 748 Mal

Beitrag von Bonita-Chica »

Liebe @Inga , biete sie doch hier an. Wir sind doch alle immer nach schönen Sachen „hinterher“. Am besten Fotos machen und ne kurze Beschreibung. Oftmals möchte oder sucht jemand ein Parfum was ein anderer nicht mehr mag…..

Lieben Gruß,
Wiebke
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 2052 Mal

Beitrag von Wiebke »

@Inga stell sie doch gern im Marktplatz ein.
Ich hatte schon überlegt, dort mal ein Thema "Frühjahrsputz - alles was weg muss" einzustellen.
Mal ohne große Marken, sondern so alles mögliche
La vie est belle :sh:
Bonita-Chica
Ultimate
Danksagung erhalten: 748 Mal

Beitrag von Bonita-Chica »

Wiebke hat geschrieben: 09.04.2023, 18:03 @Inga stell sie doch gern im Marktplatz ein.
Ich hatte schon überlegt, dort mal ein Thema "Frühjahrsputz - alles was weg muss" einzustellen.
Mal ohne große Marken, sondern so alles mögliche
@Wiebke , das ist eine super Idee!!! Man hat ja manchmal tolle Sachen die einem nicht mehr passen oder gefallen, die vielleicht einem andern Freude bereiten…
Andrea
Platin
Danksagung erhalten: 710 Mal

Beitrag von Andrea »

Düfte, die ich an mir nicht mehr gern rieche, stelle ich teils ins Kosmetikstudio oder Eingang und nehme sie zur beduftung des Raumes.
Antworten

Zurück zu „Düfte“