Lieblingstasche von Chanel

Chanel S.A.S., gegr. 1913 in Deauville, Sitz: Neuilly-sur-Seine (Frankreich)

Moderator: SaintLaurentJule

Elly2017
Ultimate
Danksagung erhalten: 793 Mal

Re: Lieblingstasche von Chanel

Beitrag von Elly2017 »

Am meisten trage ich meine WOC Boy, aber am liebsten, hauptsächlich wegen des Leders, habe ich meine Chanel aus gewaschenem Lammleder (keine Ahnung, welches Modell genau das ist).
uefuffzich
Ultimate
Danksagung erhalten: 1395 Mal

Beitrag von uefuffzich »

@SaintLaurentJule
jaaaa - auf dem foto sieht sie mega aus! herzliche glückwünsche zu dem schmuckstück 😍
👜 ☀️🥂 🍾 🇫🇷 🎶
Inga
Silber
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Inga »

Meine erst Chanel und irgendwie auch meine liebste ❤️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Melissa
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Beitrag von Melissa »

meine liebste Chanel ist die 19. Ich hatte schon eine Boy und zwei Flap, aber die Kette war mir bei den anderen Modellen zu kurz, deswegen haben sie mich wieder verlassen.
Cocogeb
Gold
Danksagung erhalten: 257 Mal

Beitrag von Cocogeb »

Ich liebe alle meine Chanel Taschen ♥️
Inga
Silber

Beitrag von Inga »

Eine Frage/Bitte in die Runde: Besitzt jemand von Euch eine Chanel Mini Reissue und kann mir bitte sagen, wie lang die Kette ist?
Herzlichen Dank vorab!
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 1946 Mal

Beitrag von Audrey »

Inga hat geschrieben: 02.03.2023, 23:03 Meine erst Chanel und irgendwie auch meine liebste ❤️

Liebe @Inga

leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Ich bin kein richtiges Chanel-Mädchen, ich habe nur eine Jumbo, und sonst nix. Wobei mich die Reissue nicht wirklich interessiert, denn mir ist der sehr schöne Verschluß zu hakelig. So oft, wie ich eine Tasche öffne oder schließe, da würde ich vermutlich bei dieser Art von eckigem Verschluß einen Knoten in die Finger bekommen.

Deine erste Chanel-Tasche gefällt mir übrigens richtig gut: Sehr ungewöhnlich, hat absolut nicht jede/r, und alltagstauglich, wie ich vermute?
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1769 Mal

Beitrag von WiebkeausH »

Lux hat geschrieben: 24.02.2023, 11:01 kann jetzt nicht Lieblingstasche sagen, aber ich trage sie mehr als alle anderen von Chanel, meine GST, hier ein Bild mit Eva Longoria, da sieht man wie sie getragen aussieht,

eva-longoria.jpg
Eine Traumtasche heart
Die hätte ich auch so gerne. Am liebsten eine aus 2011, damit ich endlich was aus dem Geburtsjahr meines Sohnes hätte.

Meine Lieblingstasche ist tatsächlich meine Boy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
La vie est belle :sh:
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 1946 Mal

Beitrag von Audrey »

@WiebkeausH

Das ist schon ein schnuckeliges Teilchen :)
Inga
Silber

Beitrag von Inga »

@Audrey ja genau, ich liebe diese Tasche, weil sie (für Chanel) sehr casual ist und sich damit nicht so wichtig nimmt 😉 außerdem passt die Farbe zu fast allem und die Kette hat eine gute Länge. Finde es sowieso sehr schade, dass es in den letzten Jahren wenige Taschen mit Ruthenium Hardware gab. Eine CF besitze ich nicht, aber eine Reissue (und zur Zeit spukt mir die Mini Variante im Kopf herum), möchte ich gerne irgendwann noch besitzen. Danach werde ich vermutlich das Kapitel Chanel für mich abhaken können. Dann hätte ich gerne eine Hermes Constance... ☺️ Aber das ist dann wieder ein anderes Kapitel.
Antworten

Zurück zu „Chanel“