Welche Uhr tragt ihr heute, bzw. gerne?
Moderator: WiebkeausH
- Birkisworld
- Diamant
- Danksagung erhalten: 536 Mal
Re: Welche Uhr tragt ihr heute, bzw. gerne?
War dann heute in der HH City und habe mir bei Hermès ein einfaches Armband gekauft und (neue Oran) eine Batterie bei einem Juwelier einsetzen lassen. Jetzt bin ich von der Schönheit meiner alten/neuen Uhr geblendet.

- Birkisworld
- Diamant
Ja, es ist die Große.
Ich bin nie auf die Idee gekommen, das Doppelte Armband gegen ein einfaches einzutauschen.
Erst, als du deine Uhr gezeigt hast
Hier, noch ein Foto von der Auswahl bei Hermès (Ich wollte erst das rote Kroko nehmen, aber knapp 900€ € war mir dann doch zu fett) .

- Melissa
- Globale Moderatorin
- Danksagung erhalten: 1286 Mal
sehr gerne, meine liebe, ich freu mich für dich und es sieht gut aus, schwarz passt immer (Barenia Leder, oder?)Birkisworld hat geschrieben: ↑20.03.2023, 20:34 Ich danke dir von Herzen
Hier, noch ein Foto von der Auswahl bei Hermès (Ich wollte erst das rote Kroko nehmen, aber knapp 900€ € war mir dann doch zu fett) .

die haben eine viel größere Farbauswahl als in München

- Birkisworld
- Diamant
Das mit dem Stift ging bei mir leider nicht, weil ich noch die alte Schließe ( und noch ein Etoupe Doppel Armband habe).
PS ja, typisch für Hamburg habe ich mich für schwarz entschieden. Wobei ich das klassische orange auch sehr sehr schön an der Uhr fand (wird bestimmt das nächste Armband)

- Melissa
- Globale Moderatorin
- Danksagung erhalten: 1286 Mal
das hat nichts damit zu tun, ich hatte auch mein altes Armband dabei, die hätten dir sagen sollen, daß es extra kostet und online ist Stift und Schließe ja auch immer dabei.Birkisworld hat geschrieben: ↑20.03.2023, 20:45
Das mit dem Stift ging bei mir leider nicht, weil ich noch die alte Schließe ( und noch ein Etoupe Doppel Armband habe).