Birkisworld hat geschrieben: ↑18.03.2023, 11:50
Vielleicht wurde sie gehackt und war es gar nicht.
So oder so bin ich grad verwirrt
ich kann nachvollziehen, daß du wie auch alle anderen sehr verwirrt sind und dieses Vorgehen nicht verstehen. Ich bitte dich aber Abstand von solchen Theorien zu nehmen, ihr Konto wurde gehackt o.ä. Nein, war es nicht. Und es macht es für @Johanna.Spannbrucker nicht einfacher, das alles zu verarbeiten, zumal sie sich sehr um eine Aufklärung bemüht hat.
@Birkisworld , der einfachst und schnellste weg wär ja ein Anruf bei Johanna. Persönlich lässt sich sowas meist schnell klären, schweigen ist nicht der beste Weg
Manchmal gibt es Dinge, die hinter den Kulissen ablaufen. Wo Parteien nicht einer Meinung sind. Und sich eine @Johanna.Spannbrucker nicht erklären muss, denn: Sie hat, rein rechtlich, eine Sorgfaltspflicht, was dieses Forum, IHR Forum, und die Mitglieder betrifft.
Mir war aufgefallen, dass Beiträge von mir nicht mehr existent sind. Ich habe Johanna daraufhin angesprochen, und erfahren, dass Beiträge, eigene von Bärbel (ihre eigenen), aber auch andere, so wie einige von mir, und auch von anderen, gelöscht wurden.
Als sog „Globale Moderatorin“, die ein großes Vertrauen genießt, und die einen Sonderstatus hat, weil sie so ziemlich alles machen kann in einem Forum, was nur möglich ist, ist man (Frau) verpflichtet, nicht nur rechtlich, sondern auch ethisch/moralisch, jeglichen Schaden von einem Forum abzuhalten. (Fremde) Beiträge zu entfernen, weil keine Meinungsgleichheit (oder was auch immer) besteht: Sorry, das geht nicht. Das tut man nicht, und es gehört sich nicht.
Aus diesem Grunde, so meine Information, musste Bärbel (leider) von Johanna gesperrt werden, damit nicht noch mehr Beiträge unwiderruflich gelöscht werden.