Neue Düfte 2023

Hier geht uns um eure Lieblingsdüfte.

Moderator: Hummel

Antworten
Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 1863 Mal

Neue Düfte 2023

Beitrag von Hummel »

Hermès präsentiert „Un Jardin à Cythère“, ein von der unberührten Insel Kythira in Griechenland inspirierter Duft. Er ist Teil der bekannten Reihe „Parfums Jardins“ und verspricht Momente der Frische, der Träumerei und der Flucht.

„Un Jardin à Cythère“ wurde von der Hermès-Parfümeurin Christine Nagel kreiert. Der Duft ist von der unberührten Insel Kythira in Griechenland inspiriert und duftet nach Gräsern, Olivenholz und frischen Pistazien.

Die neue Kreation ist Teil der Serie „Parfums Jardins“ von Hermès, die die Seele eines Ortes, die Inspiration des Parfümeurs und das von Hermès gewählte Jahresthema vereint.

Das Flakondesign von Fred Rawyler ist von den Laternen der Pferdekutschen inspiriert und besteht aus einem abgestuften gelben Glas, in dem sich der sonnige Duft widerspiegelt. Der Künstler Elias Kafouros hat die farbenfrohe Landschaft auf der Verpackung geschaffen, die goldene Gräser, grüne Olivenbäume, frische Pistazien und das blaue Meer zeigt.

Kythira liegt im Ionischen Meer, südöstlich der Halbinsel Peloponnes. Sie ist bekannt für ihre atemberaubenden Strände, ihre traditionellen Dörfer und ihre reiche Geschichte, aber auch für ihre malerischen Wanderwege und ihre natürliche Schönheit.
Hummel
Ultimate

Re: Neue Düfte 2023

Beitrag von Hummel »

Miss Dior Blooming Bouquet (2023) ist ein neues Parfum von Dior für Damen
Anfang 2023 bringt Dior Miss Dior Blooming Bouquet neu auf den Markt. Die letzte Ausgabe wurde bereits im Jahr 2014 präsentiert, gefolgt von zwei Ausgaben von Miss Dior Cherie aus den Jahren 2007 und 2011 .

„Der Himmel ist blau, die Blumen sind wunderschön. Ihre Farben explodieren im pudrigen Licht, um einen strahlenden Duft mit einer frischen und funkelnden Spur zu enthüllen. Natalie Portman, so schön und selbstbewusst wie immer, verkörpert die Philosophie von Miss Dior: Liebe ist ein Blumenstrauß . "

Kopfnoten : Bergamotte, Duftwicke
Herznoten : Rose, Pfingstrose
Basisnoten : weißer Moschus

Der Duft wird in einem Flakon mit der Miss-Dior-Schleife geliefert, die mit mehrfarbigen Lurexfäden für einen „Millefiori“-Effekt gewebt ist. Diese Jacquard-Schleife, inspiriert von einem Strauß aus tausend farbigen Blumen, wurde vom französischen Bandhersteller Maison Faure gefertigt, der 1864 gegründet wurde.

Das Gesicht der Linie bleibt die amerikanische Schauspielerin Natalie Portman.
Daytona
Silber
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von Daytona »

Der neue Hermes Duft ist Sommer pur heart
Bri
Diamant
Danksagung erhalten: 582 Mal

Beitrag von Bri »

Daytona hat geschrieben: 16.03.2023, 16:51 Der neue Hermes Duft ist Sommer pur heart
Meinst du „Un Jardin à Cythère“?
I LOVE HERMÈS
Daytona
Silber
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von Daytona »

@bri genau den. Man braucht jetzt einfach den Duft von Sonne. Ich denke er wird mich den ganzen Sommer begleiten heart
froschi1202
Diamant
Danksagung erhalten: 1110 Mal

Beitrag von froschi1202 »

Ihr seid böse… ich muss zum Orangen H
Hätte Gott mich anders gewollt hätte er mich anders gemacht J.W. von Goethe
Hummel
Ultimate

Beitrag von Hummel »

Daytona hat geschrieben: 18.03.2023, 10:33 @bri genau den. Man braucht jetzt einfach den Duft von Sonne. Ich denke er wird mich den ganzen Sommer begleiten heart
Da hätte ich jetzt auch Lust drauf , den mal zu schnuppern .Mal schauen wann ich es nach Düsseldorf schaffe .
Antworten

Zurück zu „Düfte“