Dior Boutique - Hamburg

Christian Dior SE, gegr. 1946, Sitz: Paris (Frankreich), LVMH (ca. 42 %)
Benutzeravatar
Audrey
Ultimate
Beiträge: 1084
Registriert: 09.02.2022, 19:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1190 Mal
Danksagung erhalten: 1946 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Audrey »

Johanna.Spannbrucker hat geschrieben: ↑17.03.2023, 21:59 @lesleyadina Super Bilder! Du bist eine so bezaubernde Frau und die Birkin würde ich jeder Diortasche vorziehen ! Danke für die Fotos.
Stimmt!
Benutzeravatar
Birkisworld
Diamant
Beiträge: 368
Registriert: 25.09.2022, 10:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 566 Mal
Danksagung erhalten: 536 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Birkisworld »

C1353509-EA54-4D92-B2AA-937038D72A86.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
This signature is under construction: :ss:
Benutzeravatar
Daytona
Silber
Beiträge: 73
Registriert: 28.12.2022, 06:04
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Daytona »

@lesleyadina also ich finde das Bild mit der Birkin sehr schön edel. Sieht stimmig aus. Eine tolle Frau mit einer tollen Tasche heart
Benutzeravatar
lesleyadina
Bronze
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2023, 18:11
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von lesleyadina »

@Daytona Wie lieb! Vielen Dank für die lieben Worte ❤️
Benutzeravatar
Sina2107
Moderatorin
Beiträge: 621
Registriert: 20.02.2022, 07:16
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 2379 Mal
Danksagung erhalten: 1075 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Sina2107 »

Wow 🤩 bei meinem letzten Hamburg-Besuch im September hatte dior noch nicht eröffnet. Die Bilder sehen vielversprechend aus- ich glaube ich muss mal hin😄
Benutzeravatar
Constance
Platin
Beiträge: 218
Registriert: 08.01.2023, 23:58
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Constance »

heart heart heart

Der Store ist wirklich wunderschön geworden!
Und ich bin ein klein wenig verliebt.

:D
7AB6508E-D976-4245-8247-7CFCA587F249.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Benutzeravatar
Sina2107
Moderatorin
Beiträge: 621
Registriert: 20.02.2022, 07:16
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 2379 Mal
Danksagung erhalten: 1075 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Sina2107 »

@Constance die saddle finde ich sowieso schon schön, aber diese Farbe ist ja der Oberhammer 🫶🏻 ich versuche meinen Mann mal zu überreden im Mai dort mal vorbei zu schauen. Meine Sammlung ist sehr LV lastig- da muss mal was anderes her 😂
Benutzeravatar
Melissa
Globale Moderatorin
Beiträge: 1088
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 880 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Melissa »

@Constance ist es der gleiche Blauton wie bei Celine?
Benutzeravatar
Constance
Platin
Beiträge: 218
Registriert: 08.01.2023, 23:58
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Constance »

@Melissa
Lustig, dass du das schreibst, denn genau darüber sprachen wir nach dem Besuch noch. Ich habe sogar direkt danach schnell gegenüber bei Unger nach dem Hellblau von Celine geschaut, Farben kann man so schlecht erinnern.

Also ich würde sagen, er ist sehr nah dran, aber eventuell ist der Unterton den Saddle noch einen Tick grauer. Das kann aber auch an dem matten Leder und der schlechteren Reflektion liegen.

Live ist die Saddle auf jeden Fall weniger babyblau als auf dem Foto.
Benutzeravatar
Melissa
Globale Moderatorin
Beiträge: 1088
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 880 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Melissa »

@Constance es wäre nicht abwegig, wenn sie den gleichen Ton verarbeiten würden, da beide Marken zusammengehören. Großeinkauf sozusagen 😅 Aber ein echt schönes taubenblau
Antworten

Zurück zu „Dior“