Chanel Flap Bag - Seriennummer

Seid ihr euch nicht sicher, ob es sich bei einer Handtasche um ein Original oder eine Fälschung handelt? Hier könnt ihr Bilder posten und euch Rat von den Mitgliedern dieses Forums holen.
Carlotta83
Danksagung erhalten: 18 Mal

Chanel Flap Bag - Seriennummer

Beitrag von Carlotta83 »

Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht eine Antwort auf meine Frage geben könnt.
Vor ein paar Tagen habe ich bei dem französischen Reseller Vintega eine Flap Bag gekauft, die heute bereits angekommen ist. Auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus (zum Vergleich habe ich zwei andere Flaps hier, die ich bei Chanel in Berlin und Paris gekauft habe) und die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut. Was mich jedoch stutzig macht, ist, dass die Seriennummer nicht wie bei den anderen Taschen sozusagen "auf dem Kopf" steht, sondern "richtig herum" gedruckt ist. Im Netz habe ich diesbezüglich nichts gefunden und bin jetzt ein wenig misstrauisch geworden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank!
Wiebke
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 2049 Mal

Re: Chanel Flap Bag - Seriennummer

Beitrag von Wiebke »

Hallo @Carlotta83 herzlich willkommen im Taschencafé.

Wir freuen uns, dass du da bist und wenn du dich hier kurz vorstellen magst viewtopic.php?t=142

Bezüglich deiner Frage: wo gearbeitet wird, da passieren Fehler.
Wenn du sicher gehen willst, würde ich sie authentifizieren lassen, z.B. bei Zeko. Auch sie stellt immer wieder fest, dass es unterschiedliche Varianten ein und desselben Modells gibt.
La vie est belle :sh:
Carlotta83

Beitrag von Carlotta83 »

Vielen Dank, liebe Wiebke! Ich habe deinen Tipp direkt in die Tat umgesetzt und bin gespannt auf das Ergebnis. Sobald ich eine Antwort von Zeko habe, werde ich hier berichten :wink:
Wiebke
Globale Moderatorin

Beitrag von Wiebke »

@Carlotta83 Das klingt gut.
Hier fiebern sicher viele mit dir und hoffen, dass du einen Schatz ergattern konntest.
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 2156 Mal

Beitrag von Audrey »

WiebkeausH hat geschrieben: 15.03.2023, 17:03 Hallo @Carlotta83 herzlich willkommen im Taschencafé.

Wir freuen uns, dass du da bist und wenn du dich hier kurz vorstellen magst viewtopic.php?t=142

Bezüglich deiner Frage: wo gearbeitet wird, da passieren Fehler.
Wenn du sicher gehen willst, würde ich sie authentifizieren lassen, z.B. bei Zeko. Auch sie stellt immer wieder fest, dass es unterschiedliche Varianten ein und desselben Modells gibt.
Wenn auch im falschen Thread: Herzlich willkommen bei den Taschen-Verrückten :) @Carlotta83

Da bin ich echt gespannt, was die Zeko zu deinem neuen Goldstück sagt!
Carlotta83

Beitrag von Carlotta83 »

Die sehr sympathische Zeko hat bestätigt, dass die Tasche ein Original ist. Jetzt bin ich sehr erleichtert und freue mich darauf, sie bald zum ersten Mal auszuführen. Danke für den tollen Tipp!
IMG_2001 (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Melissa
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1718 Mal

Beitrag von Melissa »

@Carlotta83 ich bin grad total geflasht, sie ist so wunderschön und es freut mich sehr, das Zeko die Originalität bestätigt hat. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz :sh:
Wiebke
Globale Moderatorin

Beitrag von Wiebke »

Liebe @Carlotta83 sie ist aber superschön. Viel Freude mit dem Schätzchen.
Dir Rückmeldung von Zeko war dann aber auch schnell heart
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 2156 Mal

Beitrag von Audrey »

Carlotta83 hat geschrieben: 18.03.2023, 12:11 Die sehr sympathische Zeko hat bestätigt, dass die Tasche ein Original ist. Jetzt bin ich sehr erleichtert und freue mich darauf, sie bald zum ersten Mal auszuführen. Danke für den tollen Tipp!

IMG_2001 (1).jpg

WOW - und herzlichen Glückwunsch zu dieser kracheroten Schönheit! Obwohl aus Lammleder, ich bin da ja immer schissig: Ich glaube, die würde ich auch nehmen! Viel Freude beim Tragen.
Johanna
Chefin
Danksagung erhalten: 3300 Mal

Beitrag von Johanna »

@Carlotta83 was für eine Augenweide!!!! Viel, viel Freude mit dem Schmuckstück :ss: :ss: :ss:
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Antworten

Zurück zu „FakeCheck: Mitglieder helfen Mitgliedern“