Rechnungslegung LV Taschen

Constance
Platin
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Rechnungslegung LV Taschen

Beitrag von Constance »

@Swenja
Also zu meiner PM, die ich vergangenen Sommer gekauft habe, gab es nur den Kassenbon und keine Rechnung. Nicht auf Papier und auch nicht per E-Mail.
Ein Kundenkonto ist vorhanden, ich sehe dort auch die Einkäufe, eine Rechnung kann ich aber auch da nicht ausdrucken.

Gibt es da bei LV kein einheitliches Vorgehen?
Melissa
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Beitrag von Melissa »

Swenja hat geschrieben: 02.03.2023, 22:51 Wenn ich das Datum auf dem Kassenbon richtig lese 2021 - oder!? Da hatte LV keine „braunen“ Rechnung mehr, oder !?
auch nicht in Frankreich? Vielleicht ist es dort anders als bei uns?
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Danksagung erhalten: 3061 Mal

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Constance hat geschrieben: 02.03.2023, 23:07 @Swenja
Also zu meiner PM, die ich vergangenen Sommer gekauft habe, gab es nur den Kassenbon und keine Rechnung. Nicht auf Papier und auch nicht per E-Mail.
Ein Kundenkonto ist vorhanden, ich sehe dort auch die Einkäufe, eine Rechnung kann ich aber auch da nicht ausdrucken.

Gibt es da bei LV kein einheitliches Vorgehen?
Es kommt immer auf den SA an. Manchmal muss ich die Rechnung per Email anfordern, manchmal kommt sie automatisch nach dem Einkauf im Store.
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Swenja
Platin
Danksagung erhalten: 442 Mal

Beitrag von Swenja »

Melissa hat geschrieben: 02.03.2023, 23:17
Swenja hat geschrieben: 02.03.2023, 22:51 Wenn ich das Datum auf dem Kassenbon richtig lese 2021 - oder!? Da hatte LV keine „braunen“ Rechnung mehr, oder !?
auch nicht in Frankreich? Vielleicht ist es dort anders als bei uns?
Das weiß ich nicht 🤷‍♀️
Aber die Rechnung von @skatergirl1109 hat auch nicht das normale Format der „LV braunen Rechnung“
Ich wäre vorsichtig!
Melissa
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Beitrag von Melissa »

Ob die Rechnung echt ist oder nicht, völlig egal... die Tasche kann trotzdem eine Fälschung sein.
Ich würde die Originalität einer Tasche nie an der Rechnung festmachen.

Ich hab mir die LV Rechnungen aus verschiedenen Ländern im Netzt angeschaut, jede sieht irgendwie anders aus, ob Belgien, Frankreich oder Deutschland. Sie scheinen nicht genormt zu sein. Mal mit, mal ohne Wasserzeichen, anderer Text unten, verschiedene Abstände usw.
Kathi
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Kathi »

@skatergirl1109
Ich habe tatsächlich letztes Jahr in Paris in zwei verschiedenen Geschäften eingekauft und die Rechnung per Mail bekommen. Nun ist mir letzte Woche nach deinem Beitrag aufgefallen, dass ich die zweite Rechnung nirgends mehr habe (warum auch immer). Ich hab beim Kundenservice angefragt, das hat jetzt 1,5 Wochen gedauert und grad kam sie. Sieht definitiv nicht so aus wie auf deinem
Bild und steht DUPLICATA drauf.
Antworten

Zurück zu „Good to know LOUIS VUITTON“