Foundation

Markenkosmetik, Produkte, Tipps, Erfahrungen und Anwendungen

Moderator: Andrea

franzilove
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Foundation

Beitrag von franzilove »

Ich nutze die Ilia True Serum Skin Foundation seit knapp 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe extrem empfindliche Haut und vertrage alle Ilia Produkte gut. Außerdem bin ich wie @Lebergerbelge ziemlich hell und fand es immer schwierig, den richtigen Ton zu finden.

Früher habe ich Mac benutzt aber irgendwann leider Ausschlag bekommen :lol:
Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 1863 Mal

Beitrag von Hummel »

Lebergerbelge hat geschrieben: 06.03.2023, 20:07 Ich bin wirklich weiß, wie ne Wand. Also so Lord MacLean - like.

Hatte sonst immer die Mac NC5, aber selbst die war für mich noch etwas zu dunkel.

Bin dann bei Revolution gelandet und habe die Super Dewy Cream ausprobiert (so ne getönte Tagescreme) und nie hab ich ein Produkt besser vertragen und es sah nieeee so wahnsinnig natürlich und gut aus. Einfach noch ein bisschen Puder von Clinique drüber und es hält den ganzen Tag.

Ja, es ist ne „Billigmarke“, aber das Experiment hat sich gelohnt 😍
Billigmarke hin oder her ,hauptsache du kommst da mit zurecht und ausserdem sind meistens die preiswerteren Marken meistens sogar
Testsieger .
Lebergerbelge
Bronze
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Lebergerbelge »

Das Zeug war für mich auf jeden Fall ein absoluter „Aha - Effekt“. Bleibt mehr Geld für die nächste Tasche 🤣
SaintLaurentJule
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1243 Mal

Beitrag von SaintLaurentJule »

Ich mag die Revolution Produkte auch sehr ! 😃 habe einiges an Make up von dieser Marke und vertrage sie auch super
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1769 Mal

Beitrag von WiebkeausH »

In der Regel sind die "Billigprodukte" nicht schlechter als die teuren Produkte.
Meist gibt es ein Referenzprodukt, dem es nahezu identisch ist 😊
La vie est belle :sh:
Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 1863 Mal

Beitrag von Hummel »

Lebergerbelge hat geschrieben: 06.03.2023, 22:07 Das Zeug war für mich auf jeden Fall ein absoluter „Aha - Effekt“. Bleibt mehr Geld für die nächste Tasche 🤣
Das muss ich mir dann unbedingt mal anschauen .
Constance
Platin
Danksagung erhalten: 338 Mal

Beitrag von Constance »

Mein Holy Grail ist inzwischen die Foundation von Dr. Jetske Ultee. Im Winter die Nuance 01, im Sommer 02 und übergangsweise gemischt.

Die meisten anderen Foundations sind mir zu dunkel, zu pink oder orange, zu deckend/zu wenig deckend, zu austrocknend oder zu klebrig.

Unter der Foundation verwende ich die Suncare LSF30.

Make Up mit LSF benutze ich nicht mehr, seitdem ich gelernt habe, wie dick man es theoretisch auftragen müsste, um einen relevanten Schutz zu erzielen. :D
Antworten

Zurück zu „Beauty und Kosmetik“