Panthere de Cartier Ring

Wer sich für Schmuck interessiert, ist hier richtig.

Moderator: WiebkeausH

Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 1214
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 6946 Mal
Danksagung erhalten: 2652 Mal
Kontaktdaten:

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

@Poppyflower da schließe ich mich auf jeden Fall an, der Ring muss solo getragen werden. Er soll seinen Auftritt haben. :sh:

Das mit der Tasche ist „kompliziert“, je nachdem welcher Designer, bekommst du bei einem Verkauf auf jeden Fall dein Geld wieder (oder mehr),was leider bei Schmuck nicht der Fall ist. Allerdings ist Schmuck etwas persönlicheres, finde ich. Ich liebe leider beides, stünde ich aber vor der Wahl, würde ich mich für Schmuck entscheiden. :cool:
Van Cleef & Arpels in München ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Ich hoffe du trägst deinen tollen Panthere de Cartier Ring ganz oft und erfreust dich daran. :sh:
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Antworten

Zurück zu „Luxus-/Markenschmuck“