B35 Bilder

Seid ihr euch nicht sicher, ob es sich bei einer Handtasche um ein Original oder eine Fälschung handelt? Hier könnt ihr Bilder posten und euch Rat von den Mitgliedern dieses Forums holen.
Benutzeravatar
SaintLaurentJule
Diamant
Beiträge: 370
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

B35 Bilder

Beitrag von SaintLaurentJule »

Hallo ihr Lieben,

ein neues Rätsel. Heute eine B35, die mir sehr gefällt. Nur mit diesem Stempel Foto bin ich nicht sehr sicher.,,soll N sein (2010).
Die Ecken etc sehen gut aus und es ist ein Full Set. Preis um die 10k. Aber die Fotos sehen aus wie zwei verschiedene Taschen wenn ich ehrlich bin. :lol: Auf dem einen Foto ist die Farbe ganz anders….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Benutzeravatar
Elly2017
Ultimate
Beiträge: 691
Registriert: 09.06.2022, 15:47
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

Re: B35 Bilder

Beitrag von Elly2017 »

Du meinst das unterste Bild? Das kann man Blitz liegen.
Die starken Venen sind jedenfalls sowohl auf dem obersten, als auch auf dem untersten Bild sichtbar.

Man bräuchte mehr Bilder, aber auf denen, die ich sehe, fällt mir jetzt nichts negatives auf.

Edit: ich bin allerdings eine totale Niete, was die Stempel und so angeht. Ich gucke eher auf Leder und Verarbeitung.
Benutzeravatar
Melissa
Ultimate
Beiträge: 746
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: B35 Bilder

Beitrag von Melissa »

welche Farbe soll das sein? Foto von der Rechnung? Fotos vom Innenleben, allen vier Ecken, dem Staubbeutel...

auf diesem Bild gibt es eine Abschabung, ist sie an allen 4 Ecken?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Benutzeravatar
SaintLaurentJule
Diamant
Beiträge: 370
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

Re: B35 Bilder

Beitrag von SaintLaurentJule »

Ich habe um weitere Fotos gebeten, mal sehen, ob’s ne Antwort gibt 😀
Bonita-Chica
Ultimate
Beiträge: 982
Registriert: 03.07.2022, 14:10
Hat sich bedankt: 775 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: B35 Bilder

Beitrag von Bonita-Chica »

Der Verkäufer dieser Tasche kauft oft Birkins und verkauft diese dann weiter. Ich glaube ich weiß welche Tasche du meinst. Er hatte schon viele in verschiedensten Farben. Schau mal unter seinen schon verkauften Artikeln. Ich halte die Tasche für Original, aber ich bin auch nicht soooo der Durchblicker….
Benutzeravatar
Hermèslover
Moderatorin
Beiträge: 2013
Registriert: 24.04.2022, 19:49
Hat sich bedankt: 743 Mal
Danksagung erhalten: 2556 Mal

Re: B35 Bilder

Beitrag von Hermèslover »

SaintLaurentJule hat geschrieben: 23.01.2023, 12:58 Ich habe um weitere Fotos gebeten, mal sehen, ob’s ne Antwort gibt 😀

Sind weitere Fotos gekommen?

Gibt es einen Link?
Benutzeravatar
SaintLaurentJule
Diamant
Beiträge: 370
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

Re: B35 Bilder

Beitrag von SaintLaurentJule »

Nein es kam nix mehr und ich bin damit raus 😃
Habe meine erste B35 in greifbarer Nähe 🥰 - schaue aber parallel nach einer zweiten in grau, schwarz oder blau für den Alltag.
Aber hat keine Eile. Werde es allerdings dann bei Saclab oder Collectors square kaufen, dann habe ich doch nicht solche Bauchschmerzen 😁
Benutzeravatar
SaintLaurentJule
Diamant
Beiträge: 370
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

Re: B35 Bilder

Beitrag von SaintLaurentJule »

Hier ist eine die ich zB ganz gut finde?! Was sagen die Expertinnen? 😃

https://www.collectorsquare.com/sacs/hermes/birkin/sac-a-main-hermes-birkin-35-cm-en-cuir-epsom-bleu-marine-377447.html
Mollymaus
Platin
Beiträge: 269
Registriert: 26.04.2022, 10:32
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: B35 Bilder

Beitrag von Mollymaus »

SaintLaurentJule hat geschrieben: 26.01.2023, 08:49 Hier ist eine die ich zB ganz gut finde?! Was sagen die Expertinnen? 😃

https://www.collectorsquare.com/sacs/he ... 77447.html
Alt und zu teuer -1
Benutzeravatar
Melissa
Ultimate
Beiträge: 746
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: B35 Bilder

Beitrag von Melissa »

@SaintLaurentJule Epsom Leder kann man ganz schlecht reparieren, bei so starken Gebrauchsspuren an den Ecken würde ich die Finger von lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Antworten

Zurück zu „FakeCheck: Mitglieder helfen Mitgliedern“