Spontanes Taschencafe Treffen?

Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 1650 Mal

Re: Spontanes Taschencafe Treffen?

Beitrag von Audrey »

@xanti0

Ich komme ja Samstag morgens von Ulm herüber, weil ich dort übernachte, und sammele soz auf diesem Weg die Jule ein. Der Rest wird sich finden. Für abends kommt die eine oder andere noch dazu, denke ich.

ONTHEGO MM:
Meine Freundin hat diese als MM, das wäre eine Größe, die würde mir auch gut gefallen. Leider gibt es dieses Modell nicht in Cognac, sondern nur in Tourterelle und Schwarz. Diese ganzen anderen merkwürdigen Optiken bei diesem Modelle sind nicht meins: Eine sieht aus wie aufgepumpt, und dann gibt es noch etliche mit bunten Punkten..

Ergo käme nur Schwarz (SCHWARZ - ich liebe schwarze Taschen, aber… ) infrage, oder eben Tourterelle. Da weiss ich nicht, wie empfindlich das Leder ist, da ich diese Tasche gerne als Arbeitstasche haben möchte, denn da müsste mein Laptop hineinpassen.

Freue mich über eure Erfahrungen!
SaintLaurentJule
Diamant
Danksagung erhalten: 664 Mal

Beitrag von SaintLaurentJule »

Audrey hat geschrieben: 21.01.2023, 11:33 @xanti0

Ich komme ja Samstag morgens von Ulm herüber, weil ich dort übernachte, und sammele soz auf diesem Weg die Jule ein. Der Rest wird sich finden. Für abends kommt die eine oder andere noch dazu, denke ich.

ONTHEGO MM:
Meine Freundin hat diese als MM, das wäre eine Größe, die würde mir auch gut gefallen. Leider gibt es dieses Modell nicht in Cognac, sondern nur in Tourterelle und Schwarz. Diese ganzen anderen merkwürdigen Optiken bei diesem Modelle sind nicht meins: Eine sieht aus wie aufgepumpt, und dann gibt es noch etliche mit bunten Punkten..

Ergo käme nur Schwarz (SCHWARZ - ich liebe schwarze Taschen, aber… ) infrage, oder eben Tourterelle. Da weiss ich nicht, wie empfindlich das Leder ist, da ich diese Tasche gerne als Arbeitstasche haben möchte, denn da müsste mein Laptop hineinpassen.

Freue mich über eure Erfahrungen!
Yeah ich freue mich schon aufs Treffen 😃🥳

Ich habe die Onthego in schwarz und sie ist total unempfindlich finde ich! Ich habe die MM, muss aber sagen, ich nutze sie sehr wenig. Da ich andere größere Tote bags habe und im Alltag meist zur Neverfull greife.
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 1650 Mal

Beitrag von Audrey »

Mit der MM liebäugele ich, @SaintLaurentJule. Mir gefällt tatsächlich genau die schwarze supergut, aber schon WIEDER eine schwarze Tasche? Und das Tourterelle kann ich nicht einschätzen, befürchte aber aufgrund der hellen Farbe, dass die optisch schneller angematscht ist. Auf Schwarz sieht man das ja nicht (so).

Ich bin kein Neverfull-Mädchen, die ist mir zu lässig.

Wie kommst du denn mit den Henkeln zurecht, die innen in der Tasche sind? Kann man die abmachen?
Zuletzt geändert von Audrey am 21.01.2023, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
SaintLaurentJule
Diamant
Danksagung erhalten: 664 Mal

Beitrag von SaintLaurentJule »

Also ich nutze die Henkel innen nie, die sind auch nicht sehr lang, finde ich. Ich trage die Tasche immer an der Hand. Abnehmen kann man die langen Henkel nicht, aber sie sind schmal und stören nicht weiter…
Katja
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1411 Mal

Beitrag von Katja »

Ich hab heut die Bahnfahrt gebucht. Ich hab bis eben gehadert mit dem Auto zu kommen aber wenn jetzt doch nochmal der Schnee kommt, dann ist es vernünftiger. Ich bin so gar nicht gerne mit der Bahn unterwegs. Aber schenkt sich eh nix von der Zeit.
✈️ 🌎
Hummel
Ultimate
Danksagung erhalten: 1696 Mal

Beitrag von Hummel »

Bei mir sieht es so aus und morgen geht es weiter , würde natürlich viel lieber morgen beim Treffen dabei sein aber es geht leider nicht alles .
Ich wünsche euch viel Spass morgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Swissy
Diamant
Danksagung erhalten: 732 Mal

Beitrag von Swissy »

@Hummel Dafür hast du es nachher umso schöner +1

Euch Mädels ganz viel Spass beim Taschencafe-Treffen :blowk: :ss:
Melissa
Ultimate
Danksagung erhalten: 783 Mal

Beitrag von Melissa »

auch von mir, ganz viel Spaß wünsche ich euch und freue mich über zahlreiche schöne Fotos vom Treffen 🙂
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1441 Mal

Beitrag von WiebkeausH »

Ich wünsche euch auch von Herzen viel Spaß ❤️
La vie est belle :sh:
Birkisworld
Gold
Danksagung erhalten: 186 Mal

Beitrag von Birkisworld »

Moin Moin 🙋🏼‍♀️ Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß und gemeine Erlebnisse.
This signature is under construction: :ss:
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Umfragen“