Spontanes Taschencafe Treffen?
- Audrey
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 1650 Mal
Re: Spontanes Taschencafe Treffen?
Ich komme ja Samstag morgens von Ulm herüber, weil ich dort übernachte, und sammele soz auf diesem Weg die Jule ein. Der Rest wird sich finden. Für abends kommt die eine oder andere noch dazu, denke ich.
ONTHEGO MM:
Meine Freundin hat diese als MM, das wäre eine Größe, die würde mir auch gut gefallen. Leider gibt es dieses Modell nicht in Cognac, sondern nur in Tourterelle und Schwarz. Diese ganzen anderen merkwürdigen Optiken bei diesem Modelle sind nicht meins: Eine sieht aus wie aufgepumpt, und dann gibt es noch etliche mit bunten Punkten..
Ergo käme nur Schwarz (SCHWARZ - ich liebe schwarze Taschen, aber… ) infrage, oder eben Tourterelle. Da weiss ich nicht, wie empfindlich das Leder ist, da ich diese Tasche gerne als Arbeitstasche haben möchte, denn da müsste mein Laptop hineinpassen.
Freue mich über eure Erfahrungen!
- SaintLaurentJule
- Diamant
- Danksagung erhalten: 664 Mal
Yeah ich freue mich schon aufs TreffenAudrey hat geschrieben: ↑21.01.2023, 11:33 @xanti0
Ich komme ja Samstag morgens von Ulm herüber, weil ich dort übernachte, und sammele soz auf diesem Weg die Jule ein. Der Rest wird sich finden. Für abends kommt die eine oder andere noch dazu, denke ich.
ONTHEGO MM:
Meine Freundin hat diese als MM, das wäre eine Größe, die würde mir auch gut gefallen. Leider gibt es dieses Modell nicht in Cognac, sondern nur in Tourterelle und Schwarz. Diese ganzen anderen merkwürdigen Optiken bei diesem Modelle sind nicht meins: Eine sieht aus wie aufgepumpt, und dann gibt es noch etliche mit bunten Punkten..
Ergo käme nur Schwarz (SCHWARZ - ich liebe schwarze Taschen, aber… ) infrage, oder eben Tourterelle. Da weiss ich nicht, wie empfindlich das Leder ist, da ich diese Tasche gerne als Arbeitstasche haben möchte, denn da müsste mein Laptop hineinpassen.
Freue mich über eure Erfahrungen!
Ich habe die Onthego in schwarz und sie ist total unempfindlich finde ich! Ich habe die MM, muss aber sagen, ich nutze sie sehr wenig. Da ich andere größere Tote bags habe und im Alltag meist zur Neverfull greife.
- Audrey
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 1650 Mal
Ich bin kein Neverfull-Mädchen, die ist mir zu lässig.
Wie kommst du denn mit den Henkeln zurecht, die innen in der Tasche sind? Kann man die abmachen?
- SaintLaurentJule
- Diamant
- Danksagung erhalten: 664 Mal
- Katja
- Moderatorin
- Danksagung erhalten: 1411 Mal
-
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 1696 Mal