Was habt ihr von Valentino Garavani?

Valentino S.p.A., gegr. 1960, Sitz: Mailand (Italien), QIA
Bobbele
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2022, 23:18
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Was habt ihr von Valentino Garavani?

Beitrag von Bobbele »

Ich habe mir meine erste Valentino-Tasche bestellt - One Stud Shopper. Gefällt mir wirklich gut. Allerdings ist sie aus dem Lammnappa-Leder gefertigt.
Bis jetzt habe ich die Taschen aus Lammleder tunlichst vermieden, da wohl sehr emfpindlich. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Valentino-Taschen aus dem Lammleder? Wie tragen sie sich?
Benutzeravatar
Andrea1190
Gold
Beiträge: 96
Registriert: 15.10.2022, 13:15
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Was habt ihr von Valentino Garavani?

Beitrag von Andrea1190 »

Habt ihr die schon gesehen??
Screenshot_20230117_091043_Facebook.jpg
Finde die eigentlich ganz schick 😃
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Benutzeravatar
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Beiträge: 835
Registriert: 13.02.2022, 19:14
Hat sich bedankt: 2111 Mal
Danksagung erhalten: 1441 Mal

Re: Was habt ihr von Valentino Garavani?

Beitrag von WiebkeausH »

Ich finde die Rockstudpumps so oder so richtig schön, allerdings habe ich die noch nie anprobiert. Das sollte ich mal ändern
La vie est belle :sh:
Antworten

Zurück zu „Valentino“