Weihnachtsbaum

Alles, was nichts direkt mit Taschen zu tun hat, jedoch von allgemeinem Interesse ist, gehört hierhin.

Moderatoren: Sina2107, Katja

Antworten
Benutzeravatar
Sina2107
Moderatorin
Beiträge: 458
Registriert: 20.02.2022, 07:16
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1893 Mal
Danksagung erhalten: 813 Mal

Weihnachtsbaum

Beitrag von Sina2107 »

Ich weiß- viel zu früh, aber wir lieben es und mussten unseren Nachmittag heute sinnvoll nutzen😄
Es ist nicht der Baum im Wohnzimmer- der wird nächste Woche erst aufgestellt. Dieser steht im ankleidezimmer und die Kartons dienen (leider) nur zur Dekoration 😄
Der klassische Baum folgt nächste Woche- ich entschuldige mich hiermit schonmal im Voraus für den Spam 😂😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lux
Diamant
Beiträge: 419
Registriert: 11.06.2022, 20:46
Hat sich bedankt: 644 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag von Lux »

wunderschön ❤️ bin schon auf den "Richtigen"
neugierig
Benutzeravatar
Elly2017
Diamant
Beiträge: 597
Registriert: 09.06.2022, 15:47
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag von Elly2017 »

Wow, der ist ja schön! Ist das ein Echter?

Ich hätte so gerne einen von Balsam Hill! Stelle ich mir so schön einfach vor, wenn der schon fertig geschmückt kommt. Auspacken, aufklappen, hinstellen, anstecken - fertig. Und im Januar das gleiche Prozedere rückwärts und ab auf den Dachboden. Kein Dreck, wenig Arbeit, keinen Baum den man töten muss. ^^
Mein Mann findet es leider nicht so weihnachtlich..
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 918
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5539 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Ich hab mich schon gefragt, wer wohl die erste Weihnachtsdeko postet! Da kommt Sina mit dem Weihnachtsbaum. Richtig schön!!! 🥰🥰🥰🥰

Danke @Sina2107 🤗
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Benutzeravatar
Swissy
Diamant
Beiträge: 475
Registriert: 07.06.2022, 17:22
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag von Swissy »

Wunderschön ist dein Baum, danke fürs Zeigen und Einstimmen auf die Weihnachtszeit liebe @Sina2107 :sh: :blowk:
Hummel
Ultimate
Beiträge: 1077
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1221 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag von Hummel »

Super schön mit der Deko ,ich persönlich steh ja auch nicht auf künstliche Weihnachtsbäume aber für ein ankleidezimmer ist drr schon passend .
dicricri
Gold
Beiträge: 127
Registriert: 20.06.2022, 14:36
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag von dicricri »

Sehr schön @Sina2107 😍. Ich liebe ja Weihnachten, aber da wir nicht da sind über die Feiertage wird es leider dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum🎄 geben 🤨....
Benutzeravatar
Sina2107
Moderatorin
Beiträge: 458
Registriert: 20.02.2022, 07:16
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1893 Mal
Danksagung erhalten: 813 Mal

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag von Sina2107 »

@Elly2017 nein kein echter. Ich finde es immer so schön den Baum den ganzen Dezember über stehen zu haben. Ab Neujahr kann dann alles weg😄 so lange hält ein echter meist nicht.
Bei unserem zweiten fällt es kaum auf- sieht fast aus wie echt ! Das einzige was fehlt ist der Geruch von Tannennadeln ☺️
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 918
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5539 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Den Tannennadelduft gibt's ja von Primavera oder ähnlichem Duftöl. Ich liebe echten Bäume auch, aber sie werden immer teurer, ich finde es schade, dass die Tanne NUR für die paar Weihnachtswochen gefällt werden muss und ausserdem gibt's jedes Mal Dreck und Arbeit damit.. ...entsorgen usw.

Aber ein Plastikbaum ist eben ein Plastikbaum....🙈

Schwieriges Thema, aber mich interessiert wirklich, wie ihr das alle seht und bin auf weitere Kommentare gespannt🤗
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Benutzeravatar
Sina2107
Moderatorin
Beiträge: 458
Registriert: 20.02.2022, 07:16
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1893 Mal
Danksagung erhalten: 813 Mal

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag von Sina2107 »

Ich auch- und auf eure Fotos ebenfalls 😍
Antworten

Zurück zu „Dies und das ...“