Marc Jacobs - The Tote Bag

Moderator: WiebkeausH

Antworten
SaintLaurentJule
Gold
Beiträge: 89
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Marc Jacobs - The Tote Bag

Beitrag von SaintLaurentJule »

:gr: wer außer mir ist noch Fan der MJ Tote Bag?
Meine jüngste Errungenschaft: die kleine Kuschel Tote 🥰Zur Not kann ich sie auf Reisen als Kopfkissen hernehmen 😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dorfzicke
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2022, 11:06
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Marc Jacobs - The Tote Bag

Beitrag von Dorfzicke »

Ja hier ich! Ich finde die Taschen total klasse. Habe mir neulich erst eine kleine fellige in beige gekauft 🥰
In schwarz finde ich sie aber auch schick 👍
Bobbele
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2022, 23:18
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Marc Jacobs - The Tote Bag

Beitrag von Bobbele »

Momentan meine Lieblingstasche! Ich habe das kleine Modell. Sehr praktisch, robust, es passt seht viel rein (für mich immer sehr wichtig). Das Leder ist schön. Allerdings habe ich mal in meiner Begeisterung das größere Modell bestellt und dann doch zurück gesendet, hat mir nich sehr gefallen, kann gar nicht sagen, warum
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 917
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5533 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marc Jacobs - The Tote Bag

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

@SaintLaurentJule Die muss ich haben!!!!!
Liebe Grüße
Johanna :gr:
SaintLaurentJule
Gold
Beiträge: 89
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Marc Jacobs - The Tote Bag

Beitrag von SaintLaurentJule »

Sind tatsächlich meine meistgenutzten Taschen 😄 und es gibt echt witzige Ausführungen ! Bei Farfetch habe ich die in schwarzem Mesh gesehen mit gesticktem Logo, aber kam aus Japan und dann kostet es mit Zoll etc dann 500,- und das war es mir dann nicht wert. Die MJ Totes sind auch regelmäßig im Sale 😃
Benutzeravatar
xanti0
Ultimate
Beiträge: 633
Registriert: 06.03.2022, 23:25
Wohnort: KREMS / Österreich
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 1233 Mal

Re: Marc Jacobs - The Tote Bag

Beitrag von xanti0 »

JA schon witzig irgendwie

Bild


ABER

Einmal kurz im REGEN und du mußt mit der Tasche zum Friseur wegen Föhnen und Fellpflege oder vlt gleich ne Dauerwelle

Bild
Nein KEINE unserer TASCHEN wird einfach so auf den Boden gestellt (!!!!)
NEIN ich trag nicht die Tasche meiner Frau , ich trag meine EIGENE :wink: :cool:
Katharina Dehmes
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2022, 08:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Marc Jacobs - The Tote Bag

Beitrag von Katharina Dehmes »

SaintLaurentJule hat geschrieben: 23.11.2022, 11:35 :gr: wer außer mir ist noch Fan der MJ Tote Bag?
Meine jüngste Errungenschaft: die kleine Kuschel Tote 🥰Zur Not kann ich sie auf Reisen als Kopfkissen hernehmen 😁
Ich habe mir vor zwei Tagen meine erste Marc Jacobs bestellt. Bin mega gespannt und werde berichten 😍
SaintLaurentJule
Gold
Beiträge: 89
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Marc Jacobs - The Tote Bag

Beitrag von SaintLaurentJule »

Katharina Dehmes hat geschrieben: 29.11.2022, 14:03
SaintLaurentJule hat geschrieben: 23.11.2022, 11:35 :gr: wer außer mir ist noch Fan der MJ Tote Bag?
Meine jüngste Errungenschaft: die kleine Kuschel Tote 🥰Zur Not kann ich sie auf Reisen als Kopfkissen hernehmen 😁
Ich habe mir vor zwei Tagen meine erste Marc Jacobs bestellt. Bin mega gespannt und werde berichten 😍
🥳🥳🥳 oh welche denn? Die kleine ? Oder ganz große ?
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 917
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5533 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marc Jacobs - The Tote Bag

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

@Katharina Dehmes Hallo liebe Katharina, schön, dass du da bist ❤.
Welche genau hast du denn bestellt, von Marc Jacobs?
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Antworten

Zurück zu „Alexander McQueen, Balenciaga, Celine, Chloé, Fendi, Jimmy Choo, Manolo Blahnik, Michael Kors, Prada, Salvatore Ferragamo, Tod's u.a.“