Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..
- Wiebke
- Globale Moderatorin
- Danksagung erhalten: 2056 Mal
Re: Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

- Özi
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 1089 Mal
Ich habe nie die passende Pumpsgröße. Entweder sind sie ein Ticken zu groß und ich habe keinen Halt darin oder aber ein Ticken zu klein und sie tun mir nach 10 Minuten weh. Da hilft auch kein Gelkissen, keine halbe Einlage etc. Dabei habe ich schmale Füße.
Und das lustige dabei ist, dass sie im Laden immer passen aber zuhause nie
- SarahKu
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 1753 Mal
Bei mir ist es so, dass ich mit dem Ballen und der Hacke aufliege. Der Mittelfuß liegt nicht komplett auf!
Erst dann wenn ich den Schuh so groß anziehe, dass ich gar nicht drin laufen kann.
Ich habe weder einen Senkfuß noch einen Spreizfuß oder sonstiges. Also orthopädisch ist alles top
Ich habe es auch schon mal mit Einlagen versucht die den Mittelfuß stärken, bringt aber gar nichts.
- Bri
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 608 Mal
Das kenne ich zu gut, bei mir ist es genau so.Özi hat geschrieben: ↑26.04.2022, 21:53 Bei mir hört es bei einer Absatzhöhe von 6 cm auf. Das ist die Höhe mit der ich grad so noch gehen kann. Bin untalentiert!
Ich habe nie die passende Pumpsgröße. Entweder sind sie ein Ticken zu groß und ich habe keinen Halt darin oder aber ein Ticken zu klein und sie tun mir nach 10 Minuten weh. Da hilft auch kein Gelkissen, keine halbe Einlage etc. Dabei habe ich schmale Füße.
Und das lustige dabei ist, dass sie im Laden immer passen aber zuhause nie![]()
- Wiebke
- Globale Moderatorin
- Danksagung erhalten: 2056 Mal
Das klingt super unbequem. Ich habe immer noch keine und nehme glaube ich auch immer mehr Abstand.
Da lobe ich mir die bequemen Gaborpumps

-
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 748 Mal
- MM21
- Gold
- Danksagung erhalten: 269 Mal
Stephanie hat geschrieben: ↑06.03.2022, 14:05 Am Wochenende habe ich meine ersten CHRISTIAN LOUBOUTIN Pumps bekommen , mein Mann hat es gut mit mir gemeint. Optisch eine Granate, beim anprobieren kam die Ernüchterung. Unbequem ist eine Untertreibung , nach 3 Meter dachte ich es wäre nun was gebrochen![]()
Natürlich sollte man 12cm nicht unterschätzen aber das war wirklich schlimm. Ich trage sehr gerne hohe Schuhe und High Heels aber dieser Schuh lehrte mich das fürchten.
Wie geht es euch mit diesen Schuhen?
Ich habe auch Pumps von CL aber nicht mit 12cm. Bei der Anprobe sahen sie MEGAAAA aus - aber nur beim stehen
Ich will zwar nicht angeben aber ich ging teilweise sogar zur Schule (Höhere Schulstufe) in Pumps und da war hinter der U-Bahn oder hinterm Bus mal schnell laufen auch dabei!
Aber nach 5 Schritten in dem CL dachte ich mein Fußgelenk verbiegt sich
10cm ist vollkommen okay!
- elisa22
- Silber
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Die Zange und das Spray würde mich auch sehr interessierenAudrey hat geschrieben: ↑06.03.2022, 17:07 Meine Erfahrung:
1. keine High-Heels, also 100 oder 120 mm. Es sieht auch sehr gut aus mit 85 mm Absatzhöhe, und der Vorderfuß hat mehr Halt. Gilt übrigens für ALLE High-Heels, nicht nur für die von M. Louboutin :)
2. Loubis immer 1/2 Größe größer kaufen. Wie bei vielen Herstellern sind die Größenangaben der Graus.
3. Ich habe mir irgendwann einmal eine professionelle Schuh-Weite-Zange gekauft. Das Teil sieht grauslich aus, aber: Egal wo der Schuh drückt, sprühe ich ein wenig (ich nenne das jetzt mal so) Leder-Weichmach-Spray, bei Lack von innen, und nehme dann diese Zange, und „weite“ dann punktuell. Funktioniert tadellos! Habe ich mal in einem Schuhhaus erlebt: „Würden Sie die Schuhe kaufen, wenn diese Stelle nicht mehr drückt?“ WOW, sage ich nur! Ich mache euch mal ein Foto von dem Teil.
- SaintLaurentJule
- Moderatorin
- Danksagung erhalten: 1428 Mal
Ich selber trage keine high heels