Ist DIOR unbeliebt?

Christian Dior SE, gegr. 1946, Sitz: Paris (Frankreich), LVMH (ca. 42 %)
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 916
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5527 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist DIOR unbeliebt?

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

@SaintLaurentJule wie wunderschööööön! Habe ich schon erwähnt, dass ich um die D-Lite von Dior auch herumschleiche? Allerdings in Beige. 🤣
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Benutzeravatar
uefuffzich
Globale Moderatorin
Beiträge: 443
Registriert: 11.06.2022, 10:27
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 888 Mal

Re: Ist DIOR unbeliebt?

Beitrag von uefuffzich »

ich trage jeden tag DIOR ☺️ im winter EAU FRAICHE (der erste unisex Duft aus dem Jahr 1953) im sommer DIORISSIMO.
👜 ☀️🥂 🍾 🇫🇷 🎶
SaintLaurentJule
Gold
Beiträge: 89
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Ist DIOR unbeliebt?

Beitrag von SaintLaurentJule »

Johanna.Spannbrucker hat geschrieben: 23.11.2022, 11:59 @SaintLaurentJule wie wunderschööööön! Habe ich schon erwähnt, dass ich um die D-Lite von Dior auch herumschleiche? Allerdings in Beige. 🤣
😃beige ist auch wunderschön und dann gibt es noch dieses ganz dunkle Blau, auch toll.
Ich war schon sehr hin und hergerissen aufgrund des Preises, aber das sind echt Kunststücke 🥰 ich beginne langsam, mich für Dior zu erwärmen, ich habe jedoch gerade Sneaker zurückgeschickt, die sehr eng ausfallen. Schade.
Antworten

Zurück zu „Dior“