YSL pouch Monogram

Yves Saint Laurent SAS, gegr. 1961, Sitz: Paris (Frankreich), Kering
Antworten
SaintLaurentJule
Gold
Beiträge: 89
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

YSL pouch Monogram

Beitrag von SaintLaurentJule »

Um diese hier schleiche ich auch ne Weile herum. Sie ist so schön und es passt richtig was rein. Also mehr als in die LV pouches etc.
Man könnte sie als Tasche an sich nehmen, aber ich würde eher Kosmetik etc reinmachen und sie in einer Tote transportieren 😬
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Özi
Diamant
Beiträge: 452
Registriert: 13.04.2022, 19:58
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 776 Mal

Re: YSL pouch Monogram

Beitrag von Özi »

Habe gerade nach der Größe schauen müssen. In einer Tote kann ich sie mir gut vorstellen, auch um Wertsachen darin zu verstauen.
Wie schwer sie wohl ist? Wirst du sie dir in München näher ansehen?
Quelle Foto: YSL Internetseite.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SaintLaurentJule
Gold
Beiträge: 89
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: YSL pouch Monogram

Beitrag von SaintLaurentJule »

Ja definitiv! Ich will bei Saint Laurent reinschauen. Dort ist sie vorrätig, habe ich schon gecheckt 😬.
Ich kenne sie auch nur von Videos/Bildern, aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf 🤭.
Ich werde berichten 😃
Benutzeravatar
Özi
Diamant
Beiträge: 452
Registriert: 13.04.2022, 19:58
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 776 Mal

Re: YSL pouch Monogram

Beitrag von Özi »

Gaaaaaaanz schlimm, wenn etwas einem nicht mehr aus dem Kopf geht 😆. Wer kennt DAS HIER nicht!!!
Antworten

Zurück zu „Yves Saint Laurent (YSL)“