Mein Facelift

Markenkosmetik, Produkte, Tipps, Erfahrungen und Anwendungen

Moderator: Andrea

Mollymaus
Platin
Beiträge: 210
Registriert: 26.04.2022, 10:32
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Mein Facelift

Beitrag von Mollymaus »

@Daniela

ja, die Verwandlung ist enorm, wenn man sein ursprüngliches Gewicht halbiert.

So kenne ich es aus meiner beruflichen Tätigkeit in der plastischen Chirurgie.

Hattest Du eine Magenverkleinerung bekommen die zu dieser großen Gewichtsreduzierung führte?
Benutzeravatar
Daniela
Bronze
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2022, 23:04
Wohnort: Warmsroth
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Facelift

Beitrag von Daniela »

Ja ich habe einen Magen Bypass und ich bin super glücklich das ich dieses Hilfsmittel bekommen konnte .
Allerdings glauben ja viele Magen Verkleinerung und alles andere ist von selbst.
Ich kämpfe jeden Tag mit dem inneren Schweinehund .
Das Facelift ist jetzt das Ende meines Weges .
Ich hatte das Glück einen Chirurgen zu finden der sehr behutsam das Facelift macht und ich immer noch mein Gesicht behalte.
Frisco
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2022, 12:36
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Mein Facelift

Beitrag von Frisco »

Respekt für deine Leistung! Vielen Dank dafür dass du deine Erfahrung mit uns teilst! Bin neugierig auf das Ergebnis 🙋‍♂️LG
Benutzeravatar
Daniela
Bronze
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2022, 23:04
Wohnort: Warmsroth
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Facelift

Beitrag von Daniela »

Meine lieben es sind nun etwas mehr als 4 Wochen vergangen .Es kann bis zu 8 Monaten und länger dauern bis zum Endergebnis vom Facelift .Ich bin jetzt schon begeistert .anbei Bilder
25B7D0EE-22DA-4906-9FDE-16F9CABC0D03.jpeg
6A8BFCF9-DCBA-42AF-8CAA-C6BA6B65690E.jpeg
1D4420ED-16D6-42F3-97C5-7975A6020A37.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mollymaus
Platin
Beiträge: 210
Registriert: 26.04.2022, 10:32
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Mein Facelift

Beitrag von Mollymaus »

Das ist in der Tat ein sehr gutes Ergebniss, kein Maskengesicht :gr: duck und wech :cool:
Benutzeravatar
Daniela
Bronze
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2022, 23:04
Wohnort: Warmsroth
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Facelift

Beitrag von Daniela »

Danke sehr ich wollte auch so bleiben wie ich bin und immer noch herzhaft lachen können .Ich denke in ein paar Wochen sind auch die letzten Schwellungen verschwunden.
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 918
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5539 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Facelift

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Ich kann es immer nur wiederholen: DU hast meinen größten Respekt! Ich schaffe keine 5 KG...🙈

Dein Facelift ist absolut gelungen - du siehst super aus!
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Frisco
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2022, 12:36
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Mein Facelift

Beitrag von Frisco »

Glückwunsch toll siehst du aus. Sehr natürlich 🙋‍♂️🤗
Antworten

Zurück zu „Beauty und Kosmetik“