Was habt ihr von Gucci?

Gucci S.p.A., gegr. 1921, Sitz: Florenz (Italien), Kering (>99%)
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Danksagung erhalten: 2096 Mal
Re: Was habt ihr von Gucci?

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

@Hülya Öz ERSTMAL, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du wurdest gscheid gefeiert an deinem Ehrentag.

Von dem Tuch möchte ich bitte ein Tragebild 🤗🤗
Ich freue mich sehr, dass du so glücklich darüber bist! Das Rein- und Rauslaufen aus dem Gucci Store bescherte mir einige fragende Blicke. 😂 Der Security Mann war schon ganz wuschig, weil er wegen mir ständig die Tür öffnen musste ..🤣🤣🤣🤣

Aber das ist völlig egal!!! Ich habs gern gemacht❤
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Hülya Öz
Silber
Danksagung erhalten: 206 Mal

Beitrag von Hülya Öz »

Danke Johanna,

sobald es ein Tragebild gibt stelle ich es hier rein :wink:

Nochmal, lieben lieben Dank ❤️❤️

Johanna.Spannbrucker hat geschrieben: 13.06.2022, 10:12 @Hülya Öz ERSTMAL, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du wurdest gscheid gefeiert an deinem Ehrentag.

Von dem Tuch möchte ich bitte ein Tragebild 🤗🤗
Ich freue mich sehr, dass du so glücklich darüber bist! Das Rein- und Rauslaufen aus dem Gucci Store bescherte mir einige fragende Blicke. 😂 Der Security Mann war schon ganz wuschig, weil er wegen mir ständig die Tür öffnen musste ..🤣🤣🤣🤣

Aber das ist völlig egal!!! Ich habs gern gemacht❤
„ Wenn’s holprig wird steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an“
Lux
Diamant
Danksagung erhalten: 466 Mal

Beitrag von Lux »

von Gucci habe ich nicht sehr viel, eine Queens bag, die ich noch nie getragen habe, meine uralt, von der ich nicht den Namen weiß und die aus Sentimentalität ihr Bleiberecht hat, eine new Jackie, die ich auch ihr dasein fristet und eine Boston bag, die öfters getragen wird

Gucci uralt[1].jpg
P1060970_Kopie.jpg
IMG_0619.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 1508 Mal

Beitrag von Audrey »

Und IMMER sehr schön kombiniert, @Lux ! Gefällt mir gut - vor allem die rosé und die lila Kombination. Klasse!
uefuffzich
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 888 Mal

Beitrag von uefuffzich »

Den Trend mit den Gürteln habe ich ausgelassen. Meine erste GUCCI ist fast 20 Jahre alt. Ein großer schwarzer Sack aus dicken Wildleder ohne Namen, ohne Muster nur mit einem GUCCI Anhänger. Ein Tuch habe ich noch, es ist grau und seit ich selber grau werde, trage ich es nur noch selten. Im Dezember 2019 in Rom „brauchte“ ich dann eine DIONYSUS und ein Parfum kam noch mit. Ich liebe diese prachtvollen Verpackungen und den vorzüglichen Service im Laden. LV war ja früher auch so und zu Weihnachten haben sie ja auch hübsche Ideen. Die GUCCI Verpackungen sind aber soooo viel feiner. Zum Glück sind die ganzen Bilder auf dem Handy 😀
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
👜 ☀️🥂 🍾 🇫🇷 🎶
Bonita-Chica
Ultimate
Danksagung erhalten: 430 Mal

Beitrag von Bonita-Chica »

Leider noch nix, aber mit gefallen die Tücher, Schals und die Boston Bag (heißt die so???) sehr gut…
SaintLaurentJule
Gold
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitrag von SaintLaurentJule »

Ich liebe das horsebit von Gucci (deshalb auch die Loafer 😄) und habe was ganz klassisches erstanden als sie rauskam. Irgendwie sieht sie toll aus aber ich trage sie echt selten 🤔
ADF9D5DA-9130-413C-9507-71A10A50E26E.jpeg
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1197 Mal

Beitrag von WiebkeausH »

@SaintLaurentJule das solltest du ändern, ab mit ihr an die frische Luft
La vie est belle :sh:
SaintLaurentJule
Gold

Stimmt! 😁da passt auch gut was rein! Insgesamt muss ich meine schönen Sachen mehr tragen! Habe ich mir fest vorgenommen. Bei Schuhen dasselbe 🤔
SaintLaurentJule
Gold

Neue Errungenschaft: Stiefel um die ich wegen Absatz rumgeschlichen bin 😂Trage Boots nur noch flach. Eigentlich. Diese sind aber wahnsinnig bequem 😃 Ich komme mit Gucci Schuhen in Sachen Komfort immer super klar, daher auch meine Liebe für die Sneaker und Loafer 🥰
Antworten

Zurück zu „Gucci“