Gucci Ophidia Flora

Wie kann ich eine Fälschung vom Original unterscheiden? Hier findet er Ratgeber zu einzelnen Marken und Modellen kompakt zusammengefasst.
Antworten
Benutzeravatar
Sabzielins
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2022, 13:11
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Gucci Ophidia Flora

Beitrag von Sabzielins »

Kennt sich jemand mit den Mustern von der Ophidia Flora Serie aus?
Kann es sein dass es die selbe Tasche mit verschiedenen Mustern gibt?
Kenn mich da nicht so aus aber meine Freundin hat einen Geldbeutel erworben der für mich total echt aussieht. Allerdings ist das Muster verkehrt herum.
Kann das sein?
Normal müsste die gelbe Blume vorne sein. Bei ihrem ist sie innen. Also es sieht so aus als wäre das canvas einfach andersrum vernäht worden.
Was meint ihr?
Liebe Grüße und danke schonmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Melissa
Diamant
Beiträge: 473
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Gucci Ophidia Flora

Beitrag von Melissa »

Sabzielins hat geschrieben: 11.11.2022, 12:48
Normal müsste die gelbe Blume vorne sein.
hast du schon mal mit der Bildersuche bei google probiert? Wenn ich das mache, bekomme ich nur Bilder mit der Blume vorne. Immer exakt gleich.
Benutzeravatar
Sabzielins
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2022, 13:11
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Gucci Ophidia Flora

Beitrag von Sabzielins »

Ja hab ich.
Die paar die man findet haben die Blume vorne.
Ich finds nur krass dass sich jemand die Mühe macht das so genau zu fälschen und dann macht er so einen dummen Fehler. Das Muster an sich ist wirklich identisch.
Benutzeravatar
Melissa
Diamant
Beiträge: 473
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Gucci Ophidia Flora

Beitrag von Melissa »

@Sabzielins wenn sonst nichts auf eine Fälschung hinweist könnte ich mir noch vorstellen, daß der GB evtl. aus dem Outlet kommt. Die Sachen dort werden oft in etwas abgeänderter Form verkauft, sieht man oft bei Gürtel. Da wäre es gut zu wissen, wo deine Freundin den her hat.
Antworten

Zurück zu „Ratgeber: Original oder Fälschung“