LOUIS VUITTON BEWERTUNGEN BEI TRUSTPILOT

Alles, was nichts direkt mit Taschen zu tun hat, jedoch von allgemeinem Interesse ist, gehört hierhin.

Moderatoren: Katja, Sina2107

Mollymaus
Platin
Danksagung erhalten: 148 Mal

LOUIS VUITTON BEWERTUNGEN BEI TRUSTPILOT

Beitrag von Mollymaus »

Erschreckend.........

Louis Vuitton
TrustScore 2 von 5
1,9

https://www.ebay.de/itm/185587337090?ha ... Swh4NjKN2p
Hermèslover
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1121 Mal

Re: LOUIS VUITTON BEWERTUNGEN BEI TRUSTPILOT

Beitrag von Hermèslover »

Mollymaus hat geschrieben: 22.09.2022, 13:25 Erschreckend.........

Louis Vuitton
TrustScore 2 von 5
1,9

Vertauschter Link?
Wiggerls.World
Diamant
Danksagung erhalten: 337 Mal

Beitrag von Wiggerls.World »

@Mollymaus Ich sehe da nur ein Angebot über eine Tasche von Louis Vuitton
Der Erleuchtung ist egal wie du sie erlangst (T. Golas)
Swissy
Diamant
Danksagung erhalten: 393 Mal

Beitrag von Swissy »

Eine Fake Louis Vuitton Tasche, oder? :cf:
Melissa
Platin
Danksagung erhalten: 162 Mal

Beitrag von Melissa »

das müsste der link sein, schon erschreckend :eek:

https://de.trustpilot.com/review/louisvuitton.de
Katja
Moderatorin
Danksagung erhalten: 882 Mal

Beitrag von Katja »

Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche die Rückgabefrist absolut ausreizen, die Tasche bis dahin tragen und dann wieder zurück schicken. Und angeblich gucken die da nicht so genau hin, was da an retoure kommt. Die Qualitätssicherung scheint da nicht ganz eng genommen zu werden. Meine allererste Bestellung bei LV war eine Gracefull mit Vachettagurt. Die hatte tatsächlich kleinere Fettflecken drauf. Ich war zum ersten echt enttäuscht und zum zweiten hatte ich mega Angst beim retournieren, dass die denken, dass das von mir kommt. Die Tasche war 100 % von der Vorgängerin getragen. Von mir wollte schlussendlich niemand was. Aber geschwitzt habe ich schon, da ich nicht wusste, wie ich das beweisen sollte, dass die Flecken nicht von mir kommen. Ich hab sie zurück geschickt und innerlich schon damit gerechnet, dass ich die Tasche kaufen muss. Es kam keine Rückmeldung von LV.
✈️ 🌎
Melissa
Platin
Danksagung erhalten: 162 Mal

Beitrag von Melissa »

ich hatte auch schon mal eine kaputte Tasche online zugeschickt bekommen. Wollte sie zur Reklamation zurück schicken, das ging nicht. Musste extra deswegen nach München fahren, damit sich die jemand dort vor Ort anschauen kann. Nach langem hin und her, obwohl offensichtlich Herstellungsfehler, konnte ich einen Gutschein bekommen, kein Geld zurück. War so sauer.
Mollymaus
Platin
Danksagung erhalten: 148 Mal

Beitrag von Mollymaus »

Hermèslover hat geschrieben: 22.09.2022, 16:12
Mollymaus hat geschrieben: 22.09.2022, 13:25 Erschreckend.........

Louis Vuitton
TrustScore 2 von 5
1,9

Vertauschter Link?
Sorry vertauscht :cf:

https://de.trustpilot.com/review/louisvuitton.de

Das ist der richtige link.
Swenja
Platin
Danksagung erhalten: 358 Mal

Beitrag von Swenja »

Ich habe schon oft online bei LV bestellt und hatte auch schon diverse Retouren und auch Kontakt mit dem Kundenservice - was soll ich sagen, es lief immer reibungslos und ich wurde auch immer sehr freundlich behandelt.
Vor Ort kaufe ich immer in Köln bei meinem SA - wenn dieser nicht da ist, hatte ich auch schon Termine mit andren VK und auch da wurde ich immer nett und zuvorkommend bedient und beraten, auch wenn ich mal nichts gekauft habe!
Also kann ich aus meiner Sicht, diese Bewertung nicht verstehen!!!
Özi
Platin
Danksagung erhalten: 596 Mal

Beitrag von Özi »

*** Sorry für den langen Text ***
Es gibt zudem Bewertungen von LV Mitarbeitern über ihren Arbeitgeber. Die sind auch lesenswert. Sie stehen unter enormen Druck zu verkaufen und müssen Inhouse Schulungen besuchen und verdienen dabei sehr wenig.

Den Kundenservice empfinde ich als überaus freundlich und hilfsbereit. Ich habe erst heute eine Retoure veranlasst.

Im LV Store in Frankfurt erlebe ich den Wandel. Vor Corona Zeiten konnte man in das Geschäft reinkommen und sich umsehen, bis man von einem Berater betreut wurde. Es war nicht zwingend ein Termin notwendig. Auf mich machten sie einen freundlichen, höflichen und gelassenen Eindruck. Ich bin immer gezielt reingegangen und kam mit einer Einkaufstüte raus. Man bekam etwas zu Trinken angeboten und in der Einkaufstüte hatte man Parfümproben. Zudem bekam man die Visitenkarte vom Berater, damit man direkt bei ihm einen Termin buchen kann oder Anfragen per E-Mail stellen kann. Das unabhängig davon, ob man eine Tasche oder "nur" ein Schlüsseletui gekauft hatte.

Nach der Pandemie hat es sich -meiner Meinung nach - drastisch verändert. Man steht 1-1,5 Stunden an, um reinzukommen. Dann wird man hastig bedient. Man hat den Eindruck, dass die Berater unter Zeitdruck stehen und genervt sind. Dabei brauche ich meistens 5 Minuten, um den Artikel, den ich in der Hand halte, zu kaufen. Ich weiß eben, was ich will und was mir gefällt 😀.

Als ich letztens einer Tasche zugesagt habe, wollte der Berater mit mir zur Kasse. Ich sagte ihm, dass ich noch einen Gürtel haben wollte. Den hatten sie nicht da. Er wollte wieder mit mir zur Kasse. Dabei wollte ich noch ein Tuch haben, welches sie auch nicht im Geschäft hatten.
Am Ende ging ich mit der Tasche raus, ohne Getränk (auch keine Wasserflasche) und ohne Pröbchen.
Diese Art, ist mir nun 2-3 Mal passiert, so dass ich in Frankfurt nicht mehr ohne einen Termin shoppen will. Online einen Termin buchen bekommt man für 2 Wochen später. Bis dahin ist die Ware möglicherweise ausverkauft.
Bis jetzt hatte ich in Frankfurt leider keine -mir- sympathische Berater, so dass ich diesen einen kontaktieren kann. Mittlerweile geben sie keine Visitenkarten raus, sondern QR Codes zum Scannen, wenn man sie danach fragt.
Es ist eine Massenabwicklung in Frankfurt.
Sollte ich per Termin das gleiche Shoppingerlebnis in Frankfurt haben, wie ohne Termin, dann kaufe ich nur noch Online.
Antworten

Zurück zu „Dies und das ...“