LV Neues Lookbook FLIGHT MODE

Louis Vuitton Malletier SAS, gegr. 1854, Sitz: Paris (Frankreich), LVMH (>99%)

Moderator: Hermèslover

Antworten
Benutzeravatar
Özi
Platin
Beiträge: 298
Registriert: 13.04.2022, 19:58
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

LV Neues Lookbook FLIGHT MODE

Beitrag von Özi »

Ein weiteres Lookbook:

https://www.dropbox.com/s/wj2l5stzn094o ... e.pdf?dl=0

Übrigens gemäß einigen Youtubern soll am 28.Oktober eine neue Pochette Métis Monogram Canvas (East West Métis) rauskommen.

Zudem eine neue Pillow Bumbag. Bin auf die Bumbag gespannt 🙂
Benutzeravatar
Melissa
Platin
Beiträge: 239
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: LV Neues Lookbook FLIGHT MODE

Beitrag von Melissa »

über die LV Kissen lacht die Insta Gemeinde, die wären von H geklaut. Als ich die Bilder zum ersten mal sah, habe ich auch gedacht, da hätte H die Buchstaben ausgetauscht.
Benutzeravatar
Özi
Platin
Beiträge: 298
Registriert: 13.04.2022, 19:58
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: LV Neues Lookbook FLIGHT MODE

Beitrag von Özi »

Ah ok, ich habe kein Insta, daher kann ich auch nicht einschätzen, wer bereits was kennt ☺️.

Ja, eine große Enttäuschung für LV, dass sie Hermes nicht übernehmen konnten. Jetzt lassen sie sich gerne inspirieren 😬
Benutzeravatar
Melissa
Platin
Beiträge: 239
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: LV Neues Lookbook FLIGHT MODE

Beitrag von Melissa »

@Özi es ist toll, daß du uns hier mit news versorgst, ich kannte tatsächlich nur die Kissen, weil die zur Lachnummer wurden 😉
Antworten

Zurück zu „Louis Vuitton“