Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

Christian Louboutin Ltd., gegr. 1991, Sitz: Paris (Frankreich), Exor N.V. (24 %)
Benutzeravatar
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Beiträge: 539
Registriert: 13.02.2022, 19:14
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal

Re: Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

Beitrag von WiebkeausH »

Im anderen Thread hab ich eben geschrieben, stehen auf meiner Wunschliste. Jetzt überlege ich doch, ob es ne gute Idee ist 😅
La vie est belle :sh:
Benutzeravatar
Özi
Platin
Beiträge: 298
Registriert: 13.04.2022, 19:58
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

Beitrag von Özi »

Bei mir hört es bei einer Absatzhöhe von 6 cm auf. Das ist die Höhe mit der ich grad so noch gehen kann. Bin untalentiert!
Ich habe nie die passende Pumpsgröße. Entweder sind sie ein Ticken zu groß und ich habe keinen Halt darin oder aber ein Ticken zu klein und sie tun mir nach 10 Minuten weh. Da hilft auch kein Gelkissen, keine halbe Einlage etc. Dabei habe ich schmale Füße.
Und das lustige dabei ist, dass sie im Laden immer passen aber zuhause nie 🤣
Benutzeravatar
SarahKu
Ultimate
Beiträge: 701
Registriert: 26.01.2022, 16:12
Wohnort: LDK Osnabrück
Hat sich bedankt: 3089 Mal
Danksagung erhalten: 1711 Mal

Re: Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

Beitrag von SarahKu »

Darf ich mal generell fragen, wie es bei euch ist wenn ihr einen sehr hohen Schuh tragt?

Bei mir ist es so, dass ich mit dem Ballen und der Hacke aufliege. Der Mittelfuß liegt nicht komplett auf!
Erst dann wenn ich den Schuh so groß anziehe, dass ich gar nicht drin laufen kann.

Ich habe weder einen Senkfuß noch einen Spreizfuß oder sonstiges. Also orthopädisch ist alles top 👀👍🏻

Ich habe es auch schon mal mit Einlagen versucht die den Mittelfuß stärken, bringt aber gar nichts.
Benutzeravatar
Bri
Diamant
Beiträge: 422
Registriert: 10.02.2022, 11:26
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

Beitrag von Bri »

Özi hat geschrieben: 26.04.2022, 21:53 Bei mir hört es bei einer Absatzhöhe von 6 cm auf. Das ist die Höhe mit der ich grad so noch gehen kann. Bin untalentiert!
Ich habe nie die passende Pumpsgröße. Entweder sind sie ein Ticken zu groß und ich habe keinen Halt darin oder aber ein Ticken zu klein und sie tun mir nach 10 Minuten weh. Da hilft auch kein Gelkissen, keine halbe Einlage etc. Dabei habe ich schmale Füße.
Und das lustige dabei ist, dass sie im Laden immer passen aber zuhause nie 🤣
Das kenne ich zu gut, bei mir ist es genau so.
I LOVE HERMÈS
Frisco
Beiträge: 8
Registriert: 06.02.2022, 12:36
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

Beitrag von Frisco »

Ich hatte einmal ein Paar. Ich konnte noch nicht einmal damit sitzen! 🥴
Benutzeravatar
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Beiträge: 539
Registriert: 13.02.2022, 19:14
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal

Re: Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

Beitrag von WiebkeausH »

Frisco hat geschrieben: 05.07.2022, 12:43 Ich hatte einmal ein Paar. Ich konnte noch nicht einmal damit sitzen! 🥴
Das klingt super unbequem. Ich habe immer noch keine und nehme glaube ich auch immer mehr Abstand.
Da lobe ich mir die bequemen Gaborpumps :wink:
La vie est belle :sh:
Bonita-Chica
Diamant
Beiträge: 598
Registriert: 03.07.2022, 14:10
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

Beitrag von Bonita-Chica »

Das hört sich ziemlich unbequem an… Ich trage eigentlich gar keine High Heels oder Pumps. Sonst bin ich größer als mein Mann, die meisten davon (nicht nur Loubis) find ich total unbequem und ich kann nicht drin laufen, sieht aus wie Storch im Salat und ich hätte Angst mir die Haxen zu brechen….😀😀😀😀😀😀
Benutzeravatar
MM21
Gold
Beiträge: 130
Registriert: 09.02.2022, 18:50
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: Entweder man liebt Sie oder man hasst Sie…..

Beitrag von MM21 »

Stephanie hat geschrieben: 06.03.2022, 14:05 Am Wochenende habe ich meine ersten CHRISTIAN LOUBOUTIN Pumps bekommen , mein Mann hat es gut mit mir gemeint. Optisch eine Granate, beim anprobieren kam die Ernüchterung. Unbequem ist eine Untertreibung , nach 3 Meter dachte ich es wäre nun was gebrochen 🤣
Natürlich sollte man 12cm nicht unterschätzen aber das war wirklich schlimm. Ich trage sehr gerne hohe Schuhe und High Heels aber dieser Schuh lehrte mich das fürchten.
Wie geht es euch mit diesen Schuhen?

Ich habe auch Pumps von CL aber nicht mit 12cm. Bei der Anprobe sahen sie MEGAAAA aus - aber nur beim stehen 😂😂😂😂😂
Ich will zwar nicht angeben aber ich ging teilweise sogar zur Schule (Höhere Schulstufe) in Pumps und da war hinter der U-Bahn oder hinterm Bus mal schnell laufen auch dabei!

Aber nach 5 Schritten in dem CL dachte ich mein Fußgelenk verbiegt sich 😂😂😂😂😂 no way!!!!!!

10cm ist vollkommen okay! 😝
Antworten

Zurück zu „Christian Louboutin“