Hermès - Lippenöle

Markenkosmetik, Produkte, Tipps, Erfahrungen und Anwendungen

Moderatoren: Andrea, Stephanie

Benutzeravatar
Bri
Diamant
Beiträge: 422
Registriert: 10.02.2022, 11:26
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Hermès - Lippenöle

Beitrag von Bri »

Ich habe das Lippenöl in Rosa Kola probiert war aber nicht davon überzeugt, es klebte mir zu stark auf den Lippen.
I LOVE HERMÈS
Benutzeravatar
froschi1202
Platin
Beiträge: 283
Registriert: 23.04.2022, 17:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 700 Mal
Danksagung erhalten: 701 Mal

Re: Hermès - Lippenöle

Beitrag von froschi1202 »

Uje 😓 @Bri das kann ich gar nicht leiden
Hätte Gott mich anders gewollt hätte er mich anders gemacht J.W. von Goethe
Benutzeravatar
Elly2017
Diamant
Beiträge: 400
Registriert: 09.06.2022, 15:47
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Hermès - Lippenöle

Beitrag von Elly2017 »

Bri hat geschrieben: 26.06.2022, 12:39 Ich habe das Lippenöl in Rosa Kola probiert war aber nicht davon überzeugt, es klebte mir zu stark auf den Lippen.

Ich habe jetzt das selbe einige Wochen in Verwendung und finde nicht, dass es klebt. Allerdings hatte ich mir unter "Öl" etwas anderes vorgestellt. Es ist eher wie flüssige Lippenfarbe mit etwas Pflege.

Aber der Geruch, hmmm.. es riecht wirklich nach Cola! :sh:
Antworten

Zurück zu „Beauty und Kosmetik“