Brunello cucinelli

Moderatoren: Audrey, WiebkeausH

Antworten
LenaEngel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Brunello cucinelli

Beitrag von LenaEngel »

Hey Leute 🤗
ich benötige eure Hilfe 😉...
(Ich bin schon einige Zeit hier angemeldet. Habe aber noch nie einen Beitrag verfasst. Und kenne mich auch nicht so super gut aus😉)
Vor einiger Zeit habe ich eine Tasche / Gürteltasche bekommen von der Marke Brunello cucinelli...
Nun überlege ich ob ich sie verkaufe. Allerdings weiß ich nicht was die Tasche wert ist/war. Mich würde der NP interessieren (!)
Weiß das vielleicht jemand?
PXL_20220917_113403573.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Katja
Moderatorin
Danksagung erhalten: 882 Mal

Re: Brunello cucinelli

Beitrag von Katja »

Vielleicht blamiere ich mich jetzt. Aber habe von der Marke noch nie gehört. 🙈 Du könntest ja mal bei Vestiaire Collective oder einem Second Hand Reseller schauen, zu welchem Preis die gehandelt werden. Zieh aber locker mal 15-20 Prozent ab, denn das ist die Provision der Reseller. Vielleicht kennt sich ja noch jemand aus. Vielleicht weißt du ja, von wann die Tasche ist. Wichtig ist natürlich auch immer, ob die Tasche im Fullset verkauft wird oder nur die Tasche an sich. Das spielt beim Verkauf auch immer eine Rolle. So pauschal kann man das ja nie sagen.
✈️ 🌎
Mollymaus
Platin
Danksagung erhalten: 148 Mal

Beitrag von Mollymaus »

@Katja
Brunello Cucinelli gehört zum italienischen Luxussegment, Damenbekleidung, meist aus hochwertigen Kaschmir.
xanti0
Diamant
Danksagung erhalten: 1092 Mal

Beitrag von xanti0 »

Nein KEINE unserer TASCHEN wird einfach so auf den Boden gestellt (!!!!)
NEIN ich trag nicht die Tasche meiner Frau , ich trag meine EIGENE :wink: :cool:
Katja
Moderatorin
Danksagung erhalten: 882 Mal

Beitrag von Katja »

Ufff 😯 Da brauch ich gar nicht weiterstöbern. Krasse Preise. Aber sieht toll aus, was sie da haben. Aber tatsächlich noch nie gehört von der Marke.
✈️ 🌎
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Danksagung erhalten: 1736 Mal

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Hallo @LenaEngel , vielleicht ein wenig zur Orientierung:

Das ist die Tasche, oder?

https://de.vestiairecollective.com/dame ... 9722.shtml
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Bonita-Chica
Diamant
Danksagung erhalten: 300 Mal

Beitrag von Bonita-Chica »

Brunello Cucinelli ist absolute Ober-Luxus-Klasse. Sehr teuer aber auch extrem gute Verarbeitung! Da hat man wirklich jahrelang was von.
Die Taschen werden nicht ganz so hoch gehandelt- ist leider so da Cucinelli auch ein Outlet hat. Auf jeden Fall ganz tolle Qualität!
Wenn jemand Herbst/ Winterschuhe von denen kauft, die sind der Hammer!!! Hatte schon einige, die halten wirklich ewig!!
Antworten

Zurück zu „Alexander McQueen, Balenciaga, Celine, Chloé, Fendi, Jimmy Choo, Manolo Blahnik, Michael Kors, Prada, Salvatore Ferragamo, Tod's u.a.“