💍Tiffany&Co.💍

Wer sich für Schmuck interessiert, ist hier richtig.

Moderatoren: WiebkeausH, DilekDK

Benutzeravatar
Hülya Öz
Silber
Beiträge: 73
Registriert: 06.02.2022, 12:48
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 💍Tiffany&Co.💍

Beitrag von Hülya Öz »

Sina2107 hat geschrieben: 01.05.2022, 13:10 Ich habe eine Kette und vier Armbänder. Hänge gleich mal Bilder an. Grundsätzlich mag ich die Teile gern, da sie aber sehr dick und dominant sind trage ich sie nur wenn das Outfit ganz schlicht ist.
Ich muss es regelmäßig zum Juwelier zum reinigen bringen, das nervt manchmal etwas 😅
Oh mein Gott sind die schön 😍😍
„ Wenn’s holprig wird steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an“
Benutzeravatar
patriiciia
Bronze
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2022, 11:52
Wohnort: Langenhagen (Hannover)
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: 💍Tiffany&Co.💍

Beitrag von patriiciia »

3 Ketten, ein Armband und ein paar Ohringe🥰
Benutzeravatar
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Beiträge: 539
Registriert: 13.02.2022, 19:14
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 995 Mal

Re: 💍Tiffany&Co.💍

Beitrag von WiebkeausH »

Ich habe eine Kette aus der Return to Tiffany Kollektion.
Die habe ich mir vor 3 Jahren zum neuen Job geschenkt (den ich allerdings noch vor Ende der Probezeit wieder gekündigt habe) 🤣
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La vie est belle :sh:
Benutzeravatar
MerleSophie
Bronze
Beiträge: 36
Registriert: 17.02.2022, 10:31
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: 💍Tiffany&Co.💍

Beitrag von MerleSophie »

Ihr Lieben,

Weiß jemand, ob man irgendwo noch ältere (1 Jahr) Tiffany Kollektionen bekommt? Führen die Geschäfte Modelle die nicht mehr online sind? 💕

Ich habe mich letztes Jahr sehr in einen Ring verguckt, leider ist er online nicht mehr zu finden :cf:
Liebe Grüße
Merle
Bonita-Chica
Diamant
Beiträge: 598
Registriert: 03.07.2022, 14:10
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: 💍Tiffany&Co.💍

Beitrag von Bonita-Chica »

Vielleicht mal im Store anfragen? Die sind doch häufig vernetzt, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen….
LG
Bonita-Chica
Diamant
Beiträge: 598
Registriert: 03.07.2022, 14:10
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: 💍Tiffany&Co.💍

Beitrag von Bonita-Chica »

Ich hätte sehr gerne was von Tiffany aus der Olive Leaf Collection, die Ohrringe find ich klasse, besonders die Creolen, egal ob Silber oder Gold…..
Benutzeravatar
Poppyflower
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2022, 16:41
Wohnort: Frankfurt
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 💍Tiffany&Co.💍

Beitrag von Poppyflower »

Ich habe einiges an Silberschmuck von Tiffany.
z.b den großen Ring aus der City Hardware Collection in Silber. Und den kleinen Ring aus der Collection in Rosegold.
Sowie die Kette auch aus der Collection in Silber.
dann noch einen Platinring mit Diamant.

Mir gefällt der Diamantbesetzte Ring in Kugelform aus der City Hardware Collection.
Antworten

Zurück zu „Luxus-/Markenschmuck“