MCM Trolley

MCM Products AG, gegr. 1977, Sitz: Zürich (Schweiz)
Antworten
Bonita-Chica
Diamant
Danksagung erhalten: 301 Mal

MCM Trolley

Beitrag von Bonita-Chica »

Hallo ihr lieben,

ich bin bei MCM über ein paar Trolleys „gestolpert“. Ich finde die Trolleys ganz schön.
Was meint ihr, ist es ratsam einen zu kaufen, oder doch bei LV zu schauen???
Swissy
Diamant
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: MCM Trolley

Beitrag von Swissy »

Einen Trolley von MCM oder LV habe ich nicht. Die Qualität von MCM ist aber meiner Meinung nach mindestens so gut wie LV (wenn nicht besser). Daher kannst du mit MCM Produkten also nicht falsch machen +1
Özi
Platin
Danksagung erhalten: 596 Mal

Beitrag von Özi »

Die Canvas Taschen von MCM sind qualitativer als LV Canvas. Sie sind viel robuster.

Ich habe keine Markenkoffer dieser Art. Selbst meine Hartschalenkoffer von Samsonite sehen nach einer Flugreise zerkratz aus. Zudem werden sie mit verschiedenen Aufkleber versehen, die man manchmal schwer rausbekommt.

Ich gehe behutsam mit meinen Sachen um. Vom Flughafen Personal kann ich das nicht erwarten -tue ich auch nicht.

Ich würde mir daher nur einen MCM /LV Koffer kaufen, wenn ich mit Handgepäck fliegen müsste oder viele Autoreisen machen würde.
Bonita-Chica
Diamant
Danksagung erhalten: 301 Mal

Beitrag von Bonita-Chica »

Vielen Dank ihr lieben!! Ich hatte schon mehrere LV Koffer. Ich tausche regelmäßig aus damit immer alles tippitoppi ausschaut. Dann hatte ich mal einen Michael Kors Trolley, der war auch klasse. In der Pandemie habe ich dann einiges verkauft, möchte mir aber prinzipiell wieder einen Trolley nur für das Handgepäck holen. Mit Case und allem. Den Teolley würde ich niemals unten in den Flieger zu den Koffern geben- da ist er hinterher Schrott….
Es gibt ja mehrere Arten der Trolleys von MCM.
Aber auch Fendi und Etro machen ganz nette Trolleys.
Ich möchte aber auch etwas einigermaßen wertstabiles haben…
Antworten

Zurück zu „MCM“