Wie viel Zeit investiert Ihr in Taschen?

Alles, was nichts direkt mit Taschen zu tun hat, jedoch von allgemeinem Interesse ist, gehört hierhin.

Moderatoren: Katja, Sina2107

Benutzeravatar
WiebkeausH
Moderatorin
Beiträge: 460
Registriert: 13.02.2022, 19:14
Hat sich bedankt: 1144 Mal
Danksagung erhalten: 927 Mal

Re: Wie viel Zeit investiert Ihr in Taschen?

Beitrag von WiebkeausH »

@Katja ja, das ist doof.
Erhöhen sie alles oder wieder erstmal nur die Classics?
La vie est belle :sh:
Benutzeravatar
Katja
Moderatorin
Beiträge: 376
Registriert: 19.02.2022, 22:23
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Wie viel Zeit investiert Ihr in Taschen?

Beitrag von Katja »

@WiebkeausH Das weiß ich leider nicht. Ich hab noch nicht mal die aus dem letzten Jahr verdaut. 🤣 Es ist echt lächerlich. Das ist doch das ganze gar nicht mehr wert.
✈️ 🌎
Cocogeb
Gold
Beiträge: 113
Registriert: 17.02.2022, 20:49
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Wie viel Zeit investiert Ihr in Taschen?

Beitrag von Cocogeb »

Unboxing Videos haben eine sehr beruhigende Wirkung auf mich, besonders mag ich die Videos mit liveton, ohne Musik 😂
Benutzeravatar
Lux
Platin
Beiträge: 250
Registriert: 11.06.2022, 20:46
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal

Re: Wie viel Zeit investiert Ihr in Taschen?

Beitrag von Lux »

Katja hat geschrieben: 06.08.2022, 17:07 @WiebkeausH Das weiß ich leider nicht. Ich hab noch nicht mal die aus dem letzten Jahr verdaut. 🤣 Es ist echt lächerlich. Das ist doch das ganze gar nicht mehr wert.
da bin ich ganz deiner Meinung +1
Inga
Bronze
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2022, 13:01
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Wie viel Zeit investiert Ihr in Taschen?

Beitrag von Inga »

An freien Tagen verbringe ich definitiv zu viel Zeit mit dem Thema Taschen. Ich liebe Youtube Videos über Taschensammlungen - was eigentlich totale Zeitverschwendung ist 😊
Ich habe gehört, dass die nächste Preiserhöhung bei Chanel im September mit der neuen Kollektion kommen soll.
Natürlich sind diese Preise jenseits von Gut und Böse. Aber wo fängt das überhaupt an?
Ist der kleinste vierstellige Betrag gerechtfertigt für eine Handtasche? 😇
Hummel
Ultimate
Beiträge: 792
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 1310 Mal

Re: Wie viel Zeit investiert Ihr in Taschen?

Beitrag von Hummel »

Ich bin eigentlich schon mindestens 1- 2 Stunden täglich
im Taschencafe unterwegs . Bei Instgram oder Facebook überhaupt nicht eventuell mal im Purse aber da eher kurz .
Und dann noch schaue ich bei Ebay oder Kleinanzeigen was dort so angeboten wird .
Bonita-Chica
Diamant
Beiträge: 440
Registriert: 03.07.2022, 14:10
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Wie viel Zeit investiert Ihr in Taschen?

Beitrag von Bonita-Chica »

Im Taschencafe bin ich so täglich circa 1 Stunde mit Schauen und posten beschäftigt. Insta und FB nutze ich nicht dazu, Insta hab ich gar nicht.
Ich schaue bei den üblichen verdächtigen wie eBay, Kleinanzeigen, Rebelle, VC und den großen Resellern. Aber oftmals ist’s da ja auch nur so lala oder die Preise sind jenseits von gut und böse…
Benutzeravatar
Swissy
Platin
Beiträge: 217
Registriert: 07.06.2022, 17:22
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal

Re: Wie viel Zeit investiert Ihr in Taschen?

Beitrag von Swissy »

Eindeutig zu viel Zeit :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Dies und das ...“