ECHTHEITSPRÜFUNG EINER HERMÈS KELLY32 DURCH EBAY??

Seid ihr euch nicht sicher, ob es sich bei einer Handtasche um ein Original oder eine Fälschung handelt? Hier könnt ihr Bilder posten und euch Rat von den Mitgliedern dieses Forums holen.
Antworten
Mollymaus
Gold
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2022, 10:32
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

ECHTHEITSPRÜFUNG EINER HERMÈS KELLY32 DURCH EBAY??

Beitrag von Mollymaus »

1000% FAKE
sieht ein Blinder mit dem Krückstock
https://www.ebay.de/itm/225106954604

Das Fake wurde mit Echtheitsprüfung durch ebay eingestellt,
wie soll sowas vonstatten gehen
Weiß das jemand?

Die Tasche wird von Ebay-Experten persönlich Authentifiziert und von Ebay als Orginal gekennzeichnet bevor Sie , sie erhalten.

Mein Ex Partner, hat die Orginal Rechnung, damals getrennt, sind nicht in Kontakt.


Die kölsche Verkäuferin hat auerdem nen Knall :lol:
Benutzeravatar
Hermèslover
Moderatorin
Beiträge: 709
Registriert: 24.04.2022, 19:49
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: ECHTHEITSPRÜFUNG EINER HERMÈS KELLY32 DURCH EBAY??

Beitrag von Hermèslover »

Elly2017
Platin
Beiträge: 263
Registriert: 09.06.2022, 15:47
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: ECHTHEITSPRÜFUNG EINER HERMÈS KELLY32 DURCH EBAY??

Beitrag von Elly2017 »

Ich hatte ja an meinen Nike Schuhen schon diese Echtheitssiegel dran. Fand ich lustig, hat die Versandzeit etwas verlängert, aber war mir egal.

Bei Uhren, speziell wenn die auch noch geöffnet werden (!!!), finde ich es hanebüchen. Da kann dir auch die Garantie flöten gehen, wenn es blöd läuft. Und wenn die Uhr danach undicht ist oder Kratzer/ Beschädigungen hat, wer kümmert sich darum dann?

Aber bei Handtaschen... wollen die die dann auseinander nehmen um den Täschnerstempel zu finden? Oder haben die eine Liste: Leder - check, zwei Henkel - check, Größe - check ---- ok, die muss echt sein.

Lächerlich.
Hummel
Ultimate
Beiträge: 792
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 1309 Mal

Re: ECHTHEITSPRÜFUNG EINER HERMÈS KELLY32 DURCH EBAY??

Beitrag von Hummel »

Oje die schaffen es ja noch nichtmal was als Fake einzustufen wenn man es meldet .
Elly2017
Platin
Beiträge: 263
Registriert: 09.06.2022, 15:47
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: ECHTHEITSPRÜFUNG EINER HERMÈS KELLY32 DURCH EBAY??

Beitrag von Elly2017 »

Übrigens, wie in dem Text auch schon erwähnt, ich glaube dass es auf diese Weise in Zukunft etliche Fakes mit "Echtheitszertifikat" geben wird. Dumm, wenn man sich dann darauf verlässt.
Benutzeravatar
uefuffzich
Platin
Beiträge: 221
Registriert: 11.06.2022, 10:27
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: ECHTHEITSPRÜFUNG EINER HERMÈS KELLY32 DURCH EBAY??

Beitrag von uefuffzich »

ich roll mich hier gerade. was sollen die blauen gummihandschuhe? die sind so blau wie der haken von der echtheitsbestätigung :lol:
👜 ☀️🥂 🍾 🇫🇷 🎶
Benutzeravatar
Hermèslover
Moderatorin
Beiträge: 709
Registriert: 24.04.2022, 19:49
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: ECHTHEITSPRÜFUNG EINER HERMÈS KELLY32 DURCH EBAY??

Beitrag von Hermèslover »

In den eBay-Hilfeforen gibt es einen Thread zu den "Echtheitsprüfungen durch eBay":

https://community.ebay.de/t5/Private-Ve ... -p/4507438
Hummel
Ultimate
Beiträge: 792
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 1309 Mal

Re: ECHTHEITSPRÜFUNG EINER HERMÈS KELLY32 DURCH EBAY??

Beitrag von Hummel »

Hermèslover hat geschrieben: 09.08.2022, 22:03 In den eBay-Hilfeforen gibt es einen Thread zu den "Echtheitsprüfungen durch eBay":

https://community.ebay.de/t5/Private-Ve ... -p/4507438
Da fehlen einem echt mal wieder die Worte .Die wollen die privaten verkäufer von der Plattform verdrängen.
Antworten

Zurück zu „FakeCheck: Mitglieder helfen Mitgliedern“