Chanel Business Affinity

Chanel S.A.S., gegr. 1913 in Deauville, Sitz: Neuilly-sur-Seine (Frankreich)
Elly2017
Platin
Beiträge: 263
Registriert: 09.06.2022, 15:47
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von Elly2017 »

Glückwunsch auch von mir! +1

Ich finde sie auch toll! :sh:

Welches Leder ist das denn?
Inga
Bronze
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2022, 13:01
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von Inga »

Meine Tasche ist aus Grained Calfskin.
Auf Vestiaire Collective habe ich mal ein Modell in Wildleder gesehen, das von einem kanadischen Verkäufer angeboten wurde. Ich kenne allerdings nur die Cavier Variante.
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 669
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 4420 Mal
Danksagung erhalten: 1671 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Inga .

Was für eine wunderschöne Tasche!!
Viel Freude damit 🤗🤗
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Benutzeravatar
Lux
Platin
Beiträge: 250
Registriert: 11.06.2022, 20:46
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von Lux »

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu der tollen Tasche, vor allem begeistert mich deine Freude 👍 und auch die kleine Geschichte wie der Kauf zustande kam
Hummel
Ultimate
Beiträge: 792
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 1309 Mal

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von Hummel »

Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
binis
Gold
Beiträge: 119
Registriert: 28.05.2022, 20:59
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von binis »

Viel Spaß damit.
Das ist mal ein Modell von Chanel, was mir echt gut gefällt.
Benutzeravatar
Bri
Diamant
Beiträge: 344
Registriert: 10.02.2022, 11:26
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von Bri »

Jetzt muss man sich schon mit den Herren am Eingang rumschlagen :shocked:
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Chanel Bag.
I LOVE HERMÈS
J.Smith
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2022, 21:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von J.Smith »

Katja hat geschrieben: 05.08.2022, 15:32 Ohhhhh mein Gott 😨😨😨😨😨 Zeig mir das bitte nicht 😱 🤯 Sie ist sooooo wunderschön! Wenn du morgen aufstehen solltest und sie dir nicht mehr gefällt, dann verkaufe sie soooofort an mich weiter! Spaß beiseite! Du bist echt ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tasche. Ich würde auch Purzelbäume schlagen. Welche Größe ist das denn?
Ich hätte eine Business Aff. In Small, schwarz, neuwertig, inkl. Rechnung zu verkaufen.
Benutzeravatar
Katja
Moderatorin
Beiträge: 376
Registriert: 19.02.2022, 22:23
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von Katja »

Danke, das ist sehr lieb aber die Small ist mir leider zu klein. Ich suche mindestens die Medium.
✈️ 🌎
Benutzeravatar
Andrea
Moderatorin
Beiträge: 239
Registriert: 26.01.2022, 16:20
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Chanel Business Affinity

Beitrag von Andrea »

Liebe @Inga
🎉🫶🏻🎉

Glückwunsch zu deiner Traumtasche.
Ich hatte sie mir in Medium auch mal angeschaut, sie hat ca die Metis Größe. Ich finde wenn man nicht sein halbes Leben mitschleppen muss, ist das eine tolle Größe !

Ich hätte nicht gedacht, das sie wieder so schwer zu bekommen ist, da sie ja nun in der neuen Kollektion wieder dabei war… aber wie alles von Cc, was man sucht ist schwer zu bekommen 😂🙈.
Daher nochmals ganz viel Freude mit deiner neuen Errungeschaft, denke du wirst sie lieben 🥰
Antworten

Zurück zu „Chanel“