Wobei ich für dieses junge Team gerne die Werbetrommel rühre: Solltet ihr unsicher sein, machen Oliver und/oder Maxine auch Authentifizierungen. Sobald der leiseste Zweifel ist - Finger weg! Sagt Maxine sehr schön auch im Video
HERMES
- Audrey
- Ultimate
- Danksagung erhalten: 2156 Mal
HERMES
Wobei ich für dieses junge Team gerne die Werbetrommel rühre: Solltet ihr unsicher sein, machen Oliver und/oder Maxine auch Authentifizierungen. Sobald der leiseste Zweifel ist - Finger weg! Sagt Maxine sehr schön auch im Video
- Hermèslover
- Moderatorin
- Danksagung erhalten: 3285 Mal
Re: HERMES

Ich habe vor einiger Zeit zwei Birkin-Raritäten bei Saclab angeboten, Antwort war "allerdings nun alle Taschen über einen Kommissionsverkauf und kaufen nicht mehr direkt an."
Daran hatte ich kein Interesse, weil ich Komplikationen fürchtete, dass, wenn eine Tasche verkauft und retourniert werden sollte, andernorts etwas passiert sein könnte (Schrapper,Kratzer,Fleckchen, fehlender Karton/Auspolsterung usw).
- Audrey
- Ultimate
Sie haben mir übrigens für eine Birkin, die ich dort gekauft habe, angeboten, diese kostenlos ins Spa zu geben. Nein, nicht bei Hermes. Bei einer Täschnerin, die auch schon für mich gearbeitet hat.
Es läuft alles SEHR SEHR korrekt dort ab. (Und nein, ich kriege (leider) keine Provision - lach )
- Hermèslover
- Moderatorin
- Danksagung erhalten: 3285 Mal

Saclab verkauft auch über eBay und u.a. auch aufgrund der dortigen Käufer-"Narrenfreiheit" (Rückgabe, Falleröffnung, zwischenzeitliches Tragen und anderen Schrecken, die ich in den eBay-Verkäufer-Foren gelesen habe) habe ich damals davon Abstand genommen.
Sie haben mir übrigens für eine Birkin, die ich dort gekauft habe, angeboten, diese kostenlos ins Spa zu geben. Nein, nicht bei Hermes. Bei einer Täschnerin, die auch schon für mich gearbeitet hat.
Ein toller Service von Saclab!
Es muss nicht sein, k ö n n t e aber uU dazu führen, dass Hermès eine solche Tasche nicht mehr annimmt wenn dort bemerkt wird, dass mal eine "Fremdbearbeitung" stattgefunden hat. (Zumindest nimmt man keine Tasche dort an, bei der "fremde" Reparatur stattgefunden hat.)
- Audrey
- Ultimate
(Es gibt ja ausser den Täschnern von Hermes auch andere, die ihr Handwerk gut verstehen ;) )
Ich denke, die eine oder andere hier aus dem Forum hat ähnlich gute Erfahrungen wie ich mit Saclab gemacht.