Andrea hat geschrieben: ↑14.06.2022, 01:31
Hallo ihr Hübschen
Wir hatten es schon mal angesprochen, ein DUFT SHARING zu machen.
Wenn daran Interesse besteht, würden wir es ab sofort als neue Duftrubrik aufnehmen.
Es würde dann wie folgt ablaufen:
- ein Duft wird vorgestellt der geteilt werden soll, und der Sharer sagt, wieviel er davon verkaufen möchte ( Beispiel : 70/100ml Dh er selbst behält 30ml )
- es wird abgefragt, wer Interesse an wieviel ml hätte, dafür müssen Preise zzgl Versand genannt werden
- der Duft wird entweder gemeinsam gekauft ( über das Sharing sozusagen ) oder Abfüllungen können auch von bereits gekauften Düften gemacht werden. Diese sollten jedoch nicht alt sein & am besten Lichtgeschützt und trocken gelagert worden sein
- das Sharing muss die Verkäuferin selbst organisieren und die Zahlungen laufen über Absprachen.
Es ist möglich das parallel gleiche sharings laufen.
- eine Zusage ist bindend, da oft der Duft aufgrund der Zusagen extra gekauft wird!
- VORTEIL: so kann man mehrere Düfte kennenlernen vllt einige Wochen testen , Urlaubsgrössen verwenden und gemeinsam neue exclusive Düfte tragen
- welche Düfte könnte ich zb Sharen?
Chanel L‘exclusif Düfte
Dior Boutique Exclusif Düfte
Louis Vuitton Boutique Düfte
Hochpreisige Nischendüfte
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen
- Abfüllungen am besten dokumentieren, damit sowohl Käufer als auch Verkäufer eine Tranparenz haben
- es gibt spezielle 10ml Zerstäuber die sich sehr gut als Reisedüfte ( und für den Versand ) eignen
- nach der Abfüllung verpackt der Verkäufer alles gut und schaut das es möglichst unversehrt beim Käufer ankommt
Adressen Austausch wie Zahlungen werden privat per Nachrichten geklärt
BITTE DUFT VERKÄUFE & DUFT TAUSCHANFRAGEN nur über den Marktplatz anbieten.
Nur das Sharing bekommt in der Duft Kategorie einen seperaten Punkt.
Ich freue mich mit Euch viele neue tolle Füfte kennenzulernen