Wie heißt die Farbe ?

Übersicht aller Lederfarben

Moderator: Hermèslover

Antworten
Daytona
Silber
Danksagung erhalten: 127 Mal

Wie heißt die Farbe ?

Beitrag von Daytona »

Ich habe eine Vintage Bolid gekauft, das Leder kenn ich, aber wie heißt die Farbe genau. Man hat mir gesagt „Apple Green“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Melissa
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Wie heißt die Farbe ?

Beitrag von Melissa »

aus welchem Jahr ist die Tasche? Evtl. könnte es vert cru sein, die Farbe gab es um 1995/96.
Lux
Diamant
Danksagung erhalten: 611 Mal

Beitrag von Lux »

es könnte aber auch vert anis sein, aber warten wir mal was @Hermèslover dazu sagt, der Beutel ist aber nicht "vintage"
IMG_2226.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Hermèslover
Moderatorin
Danksagung erhalten: 2872 Mal

Beitrag von Hermèslover »

Es k ö n n t e "Pelouse" sein.
Daytona
Silber

Beitrag von Daytona »

@Melissa, ich kann im Moment nicht nach dem Stempel schauen. Die Tasche ist im Moment im Spa, München hat mir geschrieben. Jetzt weiß ich nicht ob sie dort aufgearbeitet wird oder ob’s doch noch nach Paris geht
Daytona
Silber

Beitrag von Daytona »

@lux, vert Anis hatte ich anders in Erinnerung, aber ich kenn es nur in Togo oder TC, diese Tasche ist swift, da wirken Farben noch anders. Dann hat die auch noch Gold Hartware. Da wirken Farben , find ich, auch noch anders. Wenn sie zurück ist mach ich mal ein Foto in der Sonne
Melissa
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Beitrag von Melissa »

Daytona hat geschrieben: 18.03.2023, 10:16 Die Tasche ist im Moment im Spa, München hat mir geschrieben. Jetzt weiß ich nicht ob sie dort aufgearbeitet wird oder ob’s doch noch nach Paris geht
meine Birkin ist aktuell auch im Spa in München, man konnte mir auch nicht sagen, ob sie nach Paris geschickt wird oder vor Ort eingefärbt/aufgearbeitet wird.
Antworten

Zurück zu „Hermès - Lederfarben“