LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Seid ihr euch nicht sicher, ob es sich bei einer Handtasche um ein Original oder eine Fälschung handelt? Hier könnt ihr Bilder posten und euch Rat von den Mitgliedern dieses Forums holen.
Antworten
skatergirl1109
Bronze
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2022, 23:10
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Beitrag von skatergirl1109 »

https://www.ebay.at/itm/385350152454?ha ... R_Lhp8K3YQ

Ist diese LV Onthego Original? mich verwirrt der Datacode: AR1211

Danke für EURE Info
Benutzeravatar
Katja
Moderatorin
Beiträge: 737
Registriert: 19.02.2022, 22:23
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 1411 Mal

Re: LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Beitrag von Katja »

Bei dem Preis brauch ich mir die Bilder eigentlich gar nicht anzuschauen. Ich würde die Finger davon lassen. Für 955€ gibt niemand eine Onthego ab die ja mittlerweile bei 2400€ liegt. Kassenzettel sieht von der Schriftart komisch aus (aber ich kenne die italienischen Bons nicht) und der Datacode Schnipsel sieht an den Ecken rund aus. Aber der Preis sagte schon alles.
✈️ 🌎
Benutzeravatar
SaintLaurentJule
Diamant
Beiträge: 368
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Beitrag von SaintLaurentJule »

Da schließe ich mich an. Die werden um die 2000,- Euro gehandelt auf den einschlägigen Plattformen.
So ein Preis kann nicht seriös sein….da würde ich nicht weiter drüber nachdenken!
Mollymaus
Platin
Beiträge: 269
Registriert: 26.04.2022, 10:32
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Beitrag von Mollymaus »

Das ist eine Auktion und keineswegs ein Festpreis für die Onthego,
diese geht einige Tage, da kann sich noch am Preis einiges tun.

Datacode 11 Woche von 2021 kann schon mal nicht sein.
Zuletzt geändert von Mollymaus am 17.01.2023, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Katja
Moderatorin
Beiträge: 737
Registriert: 19.02.2022, 22:23
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 1411 Mal

Re: LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Beitrag von Katja »

Das mit der Auktion hatte ich nicht gesehen aber dennoch halte ich, wenn ich die Originale GM auf der LV Webseite anschaue, für ein Fake. Schau dir mal den Anschluss beim Orginalen an. Da sind auf der Frontseite die Blüten im Original angeschnitten. Bei der in eBay nicht. Der Datacode macht mich fertig und mir sind die Bilder zu sehr zusammengewürfelt. Jedes Mal ein anderer Fußboden. Ich achte da auch darauf, dass die Bilder immer den gleichen Hintergrund haben. Das mach ich auch so, wenn ich was bei eBay einstelle. Gleicher Hintergrund spricht schon mal eher dafür, dass die Bilder nicht wild aus dem Netz zusammengeklaubt wurden. Ich wäre bei dieser Verkaufsanzeige raus.
✈️ 🌎
Benutzeravatar
Katja
Moderatorin
Beiträge: 737
Registriert: 19.02.2022, 22:23
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 1411 Mal

Re: LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Beitrag von Katja »

Schau mal zum Vergleich mit der Tasche auf der LV Webseite und der auf eBay. Da ist die Blüte an der Seite zur Hälfte geteilt. Auf eBay nicht.das bei eBay wäre eher die MM.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
✈️ 🌎
Benutzeravatar
Hermèslover
Moderatorin
Beiträge: 2013
Registriert: 24.04.2022, 19:49
Hat sich bedankt: 743 Mal
Danksagung erhalten: 2555 Mal

Re: LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Beitrag von Hermèslover »

Wie @Katja geschrieben hat, ist es vermutlich die MM.


Das ist die Tasche des eBay-Angebotes, das @skatergirl1109 gepostet hat.


Die Rechnung ist für mich leider nicht lesbar.

Louis Vuitton - eBay Angebote1.png

Onthego GM:
Louis Vuitton - OnthegoGM.png

Onthego MM:
Louis Vuitton - OnthegoMM.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
skatergirl1109
Bronze
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2022, 23:10
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Beitrag von skatergirl1109 »

Hermèslover hat geschrieben: 17.01.2023, 18:08 Wie @Katja geschrieben hat, ist es vermutlich die MM.


Das ist die Tasche des eBay-Angebotes, das @skatergirl1109 gepostet hat.


Die Rechnung ist für mich leider nicht lesbar.


Louis Vuitton - eBay Angebote1.png


Onthego GM:

Louis Vuitton - OnthegoGM.png


Onthego MM:

Louis Vuitton - OnthegoMM.png
Ja - die Rechnung war für mich auch nicht lesbar, und der komische Datacode dazu - Ich trau mich eh nicht mehr mitbieten.... :sc:
Benutzeravatar
Chantilly
Silber
Beiträge: 47
Registriert: 19.03.2022, 17:56
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: LV Onthego GM ECHT ?? Datacode AR1211

Beitrag von Chantilly »

Wenn ich das richtig gesehen habe (kenne mich mit eBay nicht so aus) hat der Verkäufer auch einige negative Bewertungen. Das wäre Abschreckung Nummer eins für mich. Allerdings weiß ich auch, dass 99,9% gute Bewertungen nicht heißt, dass es kein Fake ist :D
~ in love with my future ~
Antworten

Zurück zu „FakeCheck: Mitglieder helfen Mitgliedern“